+++ Erster Saisonsieg der Oberliga-Herren +++ Regionalliga-Damen verlieren hoch +++ Oberliga-Damen: So gekämpft und doch verloren +++ BezLiga-Damen starten mit Sieg in die Runde +++ Bereits zweiter Erfolg der RL-U14w +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

Wild Bees Academy: Girls Camp in den Herbstferien 25.09.17 - 09:36

 Verein

Auch dieses Jahr habt ihr wieder die Möglichkeit besser zu werden, im Girls Camp vom 01. bis 03.11.2017, jeweils von 9 bis 14 Uhr, in der Hardtwaldhalle Sandhausen für Basketballerinnen der Altersgruppen U10w bis U16w (Jahrgänge 2003-2009) (max. 35 Teilnehmerinnen).

Es erwarten Euch drei Tage intensives Training mit erfahrenen Coaches unter der Leitung von FIBA A-Lizenztrainer Thorsten Schulz. Die Camp-Gebühr beträgt 70 EUR; Anmeldeschluß ist der 25.10.2017!

Anmeldungen entweder per Formular bei Eurem Trainer oder an wildbees.mail@web.

mehr

Oberliga-Herren: Erster Saisonsieg für die Wild Bees! 24.09.17 - 13:10

 Herren    Herren 1

Die Oberliga-Herren der Wild Bees konnten sich nach starker Teamleistung mit ihrem ersten Saisonsieg im ersten Spiel belohnen. Nach sechs Wochen intensiver, jedoch nicht-optimaler Vorbereitung, gingen die Wild Bees mit zwei ihrer drei Neuzugängen, Vandross Idiake und Stefan Jovicic, in ihr erstes Saisonspiel gegen Viernheim/Weinheim. Coach Thorsten Schulz und sein Co-Trainer Christian Leiser haben sich über den Sommer einige Gedanken gemacht, wie man als Team in der neuen Saison auftreten will, daher stellte man einige Verhaltensweisen der letzten Saison um.

mehr

Aktion: "Radio Regenbogen zahlt Ihre Vereins-Rechnung!" 21.09.17 - 19:21

 Verein

Wildbees, aufgepasst!

Jeden Freitag um 7 Uhr zieht Radio Regenbogen (102,8) eine Vereins-Rechnung.

Sollte unsere Rechnung gezogen werden und ein Vereinsmitglied ruft innerhalb der nächsten 3 Hits die kostenfreie Nummer 08000 – 34 35 36 an, wird nicht nur die Vereinsrechnung bezahlt,

sondern es gibt für den Anrufer einen Wild Bees Hoodie seiner Wahl!

Also alle Wildbees das Radio an, die Ohren spitzen und anrufen!

mehr

Oberliga-Herren: Den nächsten Schritt gehen 20.09.17 - 15:38

 Herren    Herren 1

Die Weiterverpflichtung von Thorsten Schulz als Head Coach und Christian Leiser als Co-Coach bringt Kontinuität in die positive Entwicklung im Herrenbereich. Während der Sommerpause lud man zu Try Outs ein und es zeigte sich einmal mehr, dass die Wild Bees eine attraktive Adresse für motivierte und talentierte Spieler sind. Coach Schulz konnte mit Stefan Jovicic (Aufbau) und Chris Liese (Center) seine Wunschspieler im Verein Willkommen heißen. Beide sind von der Qualität der Mannschaft, dem Training und der Organisation überzeugt und begeistert.

mehr