+++ Ab sofort Aufnahme-Stop für Teams der Jahrgänge 2008 und jünger (außer U8) +++ RL-Damen gewinnen Derby gegen USC Heidelberg +++ Herren2 und 4 in Buchen erfolgreich +++ Weihnachtsgeschenke aus dem Wild Bees Shop? Bitte bis 1.11.2021 bestellen!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

Nachruf 03.10.21 - 17:16

 Allgemein

Die Basketballer der TG Sandhausen trauern um

Robert Feuerstein
28.2.1955 – 29.9.2021

Er war ein Mann der ‚ersten Stunde‘ unseres Sports in Sandhausen, mit 17 Jahren bereits Spieler der Herrenmannschaft und mit ihr 1978 Oberliga-Meister und Aufsteiger in die Regionalliga. Viele Jahre war er als Trainer tätig und unserem Verein immer verbunden.

Die Basketballer verlieren einen guten Freund und Sportkameraden. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, die Robert zu früh hat gehen lassen müssen.

(Foto: 1972/73, Nr.

mehr

Mitgliederversammlung TG Sandhausen am Dienstag, den 6. Juli 2021 30.06.21 - 16:40

 Allgemein

Alle Mitglieder der TG Sandhausen sind herzlich eingeladen zur ordentlichen Mitgliederversammlung mit Neuwahlen am Dienstag, den 6. Juli 2021, ab 19 Uhr. Die Veranstaltung findet nach der aktuell gültigen Corona-Verordnung in der Festhalle Sandhausen statt. Teilnehmen können nur Personen, die einen Impf-, Genesenen- oder aktuellen Test-Nachweis vorlegen.
Auf der Tagesordnung stehen neben den Berichten des Vorstands, des Kassenwarts u.a. in diesem Jahr auch Neuwahlen. 
Mach mit, es ist Dein Verein! Wir wollen gemeinsam wieder starten!

mehr

Die TG sammelt Kilometer beim STADTRADELN - mach mit! 14.06.21 - 06:58

 Allgemein

Die Gemeinde Sandhausen nimmt vom 12. Juni bis 02. Juli 2021 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Gemeinde Sandhausen im Rhein-Neckar-Kreis wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Für die TG Sandhausen gibt es ein eigenes Team, das geradelte Kilometer für Sandhausen sammelt. Melde dich an und radle mit für die TG!

mehr

Du kannst dich schnell entscheiden? Wie wäre es mit einem FSJ bei uns? 07.05.21 - 14:04

 Allgemein

Du bist Basketballer*in? Du hast nach deinem Schulabschluß noch keine Pläne? Wie wäre es mit einem FSJ bei den Wild Bees? Allerdings musst du dich schnell melden - Einsendeschluß für deine Bewerbung ist der 12.5.2021!

Hier ein paar Infos, um was es geht:

Die Basketballabteilung der TG 1889 Sandhausen bietet eine Stelle für ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) m/w im Sport zum 01.09.2021 an.

Ein FSJ ist ein Jahr zur Orientierung und Bildung, das dir den Erwerb zahlreicher persönlicher Kompetenzen, Erfahrungen sowie sportliche Lizenzen ermöglicht. Alle Bewerber*innen sollten zu Beginn des FSJs mindestens 17 Jahre alt sein.

mehr