+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Wild Bees-Mädels schnuppern Bundesliga-Luft 06.11.23 - 09:10

Jugend Weiblich

Am 4.11.2023 um 17 Uhr traten die Wild Bees Mädels in ihren weißen Heimtrikots ausnahmsweise nicht in der Hardtwaldhalle in Sandhausen an, sondern bei den Heidelberg BasCats 2. Bundesliga Damen. Die Mädels aus U12, U10 und U8 liefen gemeinsam mit den Damen bei der Mannschaftsvorstellung aus einem Zelt heraus ein.
Die Mädels waren superstolz und feuerten die Damen das ganze Spiel über gegen den Gegner aus Würzburg an. Ein knappes Spiel mit hoher Intensität in der Verteidigung war für die Mädchen auf diesem Niveau ein Novum.

Gratulation! Michelle Pohl im Regionalkader 'Talente mit Perspektive' 17.02.17 - 11:24

Jugend Weiblich

(DBB/BWA) Zum ersten Mal wurden am vergangenen Wochenende (10. bis 12. Februar) junge Basketball-Talente im Rahmen des Projekts „Talente mit Perspektive“ in Halle (Saale) gesichtet. Nach zwölf Spielen (mit verkürzten Spielzeit) standen am Sonntagmittag die letzten beiden weiblichen Regionalkader von „Talente mit Perspektive“ 2017 fest. Insgesamt 72 Mädchen (Jahrgang 2003) aus Ost- und Süddeutschland hatten sich zuvor vor den Augen der Talentsichter präsentiert.

Wild Bees Academy: Girls Camp in den Herbstferien 14.11.16 - 10:52

Jugend Weiblich

20 Mädchen aus fünf Vereinen folgten dem Angebot der Wild Bees Academy und verbrachten drei Tage ihrer Herbstferien in der Hardtwaldhalle Sandhausen mit Basketball. Motto und Ziel der Veranstaltung war ‚Werde besser!’ – dafür sorgte einmal mehr FIBA A-Trainer Thorsten Schulz mit seinem Trainerstab. Obwohl der Altersunterschied recht groß war (die jüngste der Teilnehmerinnen war 8, die älteste 14) profitierte jede einzelne, da Alter und Leistungsniveau bei der Auswahl der Trainingsinhalte und beim Aufbau der Übungen und Aufgaben berücksichtigt wurde.

Girls Camp in den Herbstferien - noch schnell anmelden! 19.10.16 - 07:58

Jugend Weiblich

Wir veranstalten wieder ein Girls Camp für alle Mädels der Jahrgänge 2002 bis 2008 - und zwar in den Herbstferien! Mehr Informationen und ein Anmeldeformular findet Ihr auf dem Flyer:  /uploads/ckeditor/attachments/2451/2016_Girls-Camp_Herbst_Flyer.pdf
Anmeldeschluß ist der 25.10.2016.

Werde besser - mit der Wild Bees Basketball Academy!