+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Die Damen beim Turnier in Schönau 10.07.23 - 15:57

Damen

Am Wochenende 1./2.Juli 2023 war Turnier in Schönau und natürlich waren auch dieses Jahr die Damen der Wild Bees wieder vertreten - in Kombination mit den Herren aus Rüsselsheim. Bereit für die kommenden zwei Tage ging es Samstagmorgen auf zur Halle, wo wir von ständig wechselndem Sonnenschein und Regen empfangen wurden. Dies hat sich aber nicht auf die Stimmung übertragen und somit hatten trotzdem alle ihren Spaß. Als es hieß “Jetzt geht's los”, erwischten wir zunächst einen holprigen Start, konnten samstags nur ein knappes Spiel für uns entscheiden und hatten sonntags somit nur noch eins zu spielen.

DM und BBW-Pokal: Ü35-Damen und Wild Bees-Damen unterwegs am 13./14.5.2017 07.05.17 - 11:51

Damen

Am kommenden Wochenende, leider zeitgleich mit den Ü35w-Deutschen Meisterschaften in Hagen, treten die Wild Bees-Damen in Stuttgart beim Final 4 des Baden-Württembergischen Pokal-Wettbewerbs an. Spielort: Elly-Heuss-Knapp Gymnasium, Remstalstraße 35, Stuttgart
Spielplan:
Samstag, 13.5.2017:
13:00 MTV Stuttgart vs USC Heidelberg (Damen)
15:15 TG Sandhausen vs SSC Karlsruhe (Damen)

Sonntag, 14.5.2017:
14:00 FINALE DAMEN

Während in Stuttgart also der BBW-Pokal ausgespielt wird, wollen die Ü35-Damen als BBW- und Südwestdeutscher Meister beim Finale um die Deutsche Meisterschaft in Hagen ein Wörtchen mitreden.

Wild Bees Damen erspielen dritten Platz in Schönau 12.07.16 - 12:35

Damen

„Ein Termin, wichtiger als Weihnachten und Ostern“. So warb der TSV Schönau für sein alljährlich stattfindendes Mixed-Turnier. Am 9. und 10. Juli traf sich die regionale Basketball-Prominenz - darunter auch zwei Mannschaften vom Hardtwald - zu einem Stelldichein im Odenwald, dazu bereit, sowohl auf als auch abseits des Feldes eine gute Figur abzugeben.
Wie es die Tradition verlangt, wurde jedem Herren- ein Damenteam als Spielpartner an die seite gestellt.

Off Season Teil 1: Damen - sechs Finisher beim Mudiator in Mannheim 08.06.15 - 16:05

Damen

Vier Monate ohne Sport und Training? Für viele Basketballer die Horrorvorstellung schlechthin. Um dem berühmten Sommerspeck den Kampf anzusagen und der Ödnis an den heißen Tagen des Jahres zu entfliehen, schloss sich nach Saisonende eine sechsköpfige Combo aus Regional- und Oberliga-Damen zusammen. Das Ziel: Kein Langweiler zu sein und der ersten Auflage des Mudiator-Runs in Mannheim die Stirn zu bieten. Nach (mehr oder weniger) wochenlanger Vorbereitung, wurde zu dem „Ausdauerlauf mit einer gehörigen Portion Abenteuer, Mut und Erlebnis“ angetreten.