+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Die Damen beim Turnier in Schönau 10.07.23 - 15:57

Damen

Am Wochenende 1./2.Juli 2023 war Turnier in Schönau und natürlich waren auch dieses Jahr die Damen der Wild Bees wieder vertreten - in Kombination mit den Herren aus Rüsselsheim. Bereit für die kommenden zwei Tage ging es Samstagmorgen auf zur Halle, wo wir von ständig wechselndem Sonnenschein und Regen empfangen wurden. Dies hat sich aber nicht auf die Stimmung übertragen und somit hatten trotzdem alle ihren Spaß. Als es hieß “Jetzt geht's los”, erwischten wir zunächst einen holprigen Start, konnten samstags nur ein knappes Spiel für uns entscheiden und hatten sonntags somit nur noch eins zu spielen. Nach einer erfolgreichen Nacht mit super Essen und guter Musik ging es morgens mit Kater und Schlafmangel um den Sieg für den vorletzten Platz. Da niemand als Verlierer vom Feld gehen wollte, sind wir von Beginn an konzentriert ins Spiel eingestiegen, konnten die erspielte Führung behalten und uns somit den 7. Platz ergattern.
Auch wenn wir uns vom letztem Jahr deutlich herabgesetzt haben, so hoffen wir doch, dass wir uns nächstes Jahr, bei besserem Wetter:), erneut beweisen können!
Danke an den Schönauer Verein für die tolle Organisation und an die Herren aus Rüsselsheim für die Partnerschaft on-Court!! (EH)