+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U12 weiblich gewinnt hoch in Weinheim 17.03.24 - 18:32

Jugend Weiblich    u12w

Obwohl das Ergebnis mit 28:111 eindeutig aussieht, haben die Mädels durchweg 100% geben müssen, denn die Weinheimer/Viernheimer gaben sich nicht auf. Vier der U12-Spielerinnen mussten das Spiel früher verlassen, da sie direkt im Anschluss bei einem U14-Spiel der Wild Bees mitspielen sollten. Das letzte Achtel brachten die Mädels gut zu Ende. Leider waren unsere Spielerinnen jedoch im letzten Achtel einigen Unsportlichkeiten ausgesetzt. Toll, dass Ihr Euch nicht aus der Ruhe habt bringen lassen und sportlich überlegen wart.

U12 weiblich weiter ungeschlagen 25.02.24 - 17:07

Jugend Weiblich    u12w

Mit 11 Spielerinnen traten die Wild Bees am Samstag 24.2.2024 zu Hause gegen die Rabbits aus Eppelheim/Wieblingen an. Mit schönem Passspiel und intensiver Verteidigung haben die Mädels die Anweisungen konsequent als Team umgesetzt und blieben bis zur letzten Sekunde hoch konzentriert. Der 100. Punkt wird noch im Training mit Kuchen gefeiert. Schönes Teamplay, Mädels. Weiter so!

Talentschmiede Sandhausen 07.02.24 - 15:58

Dürfen wir vorstellen?
Unsere Erfolgstrainerin Emily Lehr und unsere vier Mädels, die am 11.11.23 und am 7.1.24 beim Talentzentrallehrgang in Karlsruhe und Böblingen eingeladen wurden -  wohlgemerkt alle Jahrgang 2012, aber für den Jahrgang 2011, also für einen Jahrgang älter sogar!
Drei davon durften dann am 24.1 auf einen Talentzentrallehrgang mit Übernachtung an der Sportschule Albstadt teilnehmen - wiederum als Jahrgang 2012 bei 2011.
Mädels, wir sind stolz auf Euch, dass Ihr die Wild Bees vertretet und Euer Talent zeigen könnt. Weiter so!!!!

U12 weiblich gewinnt klar gegen den USC Heidelberg 05.02.24 - 18:55

Jugend Weiblich    u12w

Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten konnten die Wild Bees im 3. Achtel dann einen klaren Vorsprung erzielen. Viele Mädchen erzielten Punkte und trugen zur Führung bei. Offensiv konnten die erfahreneren Spielerinnen um Charlotte Schmidt, Maya di Piazza und Klara Baier nicht nur selbst punkten, sondern auch die Übersicht über das Spielfeld üben und mit langen Pässen ihre jüngeren Mitspielerinnen beim Fast Break belohnen. Ein echtes Team Play mit insgesamt viel Einsatz von allen. Besonders gut war, dass sich alle in der Defense angestrengt haben und selbst bei hoher Führung nicht nachgelassen haben.