+++ Grossartiger Bienenhotel-Aktionstag am 9.7.: Gemeinsam mit EnBW MacherBus, NABU, Gemeinde Sandhausen, Stadt Walldorf für Wild Bees Care +++ DANKE für eure REWE-Vereinsscheine und eure grossartige Unterstützung! +++

U12 und U14 weiblich: Teamevent zum Saisonabschluss 17.06.24 - 14:06

Jugend Weiblich    u12w

Ein besonderer Saisonabschluss für die U12 und U14 weiblich fand am 16.6.24 in Wiesloch im Fun4you statt. 22 Bienen schwirrten aus trafen sich am Mittag in Wiesloch.
Die Teams haben sich das Geld dazu durch die Bewirtung an den U12w-Meisterschaften am 11./12.5. selbst erwirtschaftet. Daher sollte es auch etwas Besonderes werden. Von dem sportlichen Leiter von Fun4you, Axel Rössler, haben wir ein cooles Programm zu einem super fairen Preis geboten bekommen. Die Kinder lernten, sich aufeinander zu verlassen, zu kommunizieren, allen zuzuhören und auch Angst zu überwinden (im Kletterturm). Auch Nachdenken musste man bei dem ein oder anderen Spiel.

U12 weiblich: Ein Riesensprung - 3. Baden-Württembergischer Meister! 19.05.24 - 08:44

Jugend Weiblich    u12w

Am zweiten Mai-Wochenende 11./12.5.2024 kam es zum langersehnten Showdown: den Baden-Württembergische Meisterschaften der U12-Mädchen im Basketball. Mit von der Partie: das Team der Wild Bees Sandhausen. Während der Saison hatte sich die Mannschaft immer weiter gesteigert und letztlich souverän die Bezirksmeisterschaft gewonnen. Der verdiente Lohn war die zweite Teilnahme an den Landesmeisterschaften in Folge. Während es im Vorjahr noch auf eine weite Reise nach Ulm ging, waren die Wild Bees in diesem Jahr selbst Gastgeber für die Top-Teams aus den anderen Bezirken - die TSG Bad Boll, den USC Freiburg und den MTV Stuttgart.

U12 weiblich gewinnt hoch in Weinheim 17.03.24 - 18:32

Jugend Weiblich    u12w

Obwohl das Ergebnis mit 28:111 eindeutig aussieht, haben die Mädels durchweg 100% geben müssen, denn die Weinheimer/Viernheimer gaben sich nicht auf. Vier der U12-Spielerinnen mussten das Spiel früher verlassen, da sie direkt im Anschluss bei einem U14-Spiel der Wild Bees mitspielen sollten. Das letzte Achtel brachten die Mädels gut zu Ende. Leider waren unsere Spielerinnen jedoch im letzten Achtel einigen Unsportlichkeiten ausgesetzt. Toll, dass Ihr Euch nicht aus der Ruhe habt bringen lassen und sportlich überlegen wart.

U12 weiblich weiter ungeschlagen 25.02.24 - 17:07

Jugend Weiblich    u12w

Mit 11 Spielerinnen traten die Wild Bees am Samstag 24.2.2024 zu Hause gegen die Rabbits aus Eppelheim/Wieblingen an. Mit schönem Passspiel und intensiver Verteidigung haben die Mädels die Anweisungen konsequent als Team umgesetzt und blieben bis zur letzten Sekunde hoch konzentriert. Der 100. Punkt wird noch im Training mit Kuchen gefeiert. Schönes Teamplay, Mädels. Weiter so!