+++ Auswärtssiege für LL-Herren, U14 männlich und U10 +++ Oberliga-Damen weiter siegreich +++ Niederlage für BezL-Damen +++ BezL-Herren: knapp, aber gewonnen +++ Hohe Siege für U12w und U16m +++lichem

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

U12 weiblich weiter ungeschlagen 25.02.24 - 17:07

 Jugend Weiblich    u12w

Mit 11 Spielerinnen traten die Wild Bees am Samstag 24.2.2024 zu Hause gegen die Rabbits aus Eppelheim/Wieblingen an. Mit schönem Passspiel und intensiver Verteidigung haben die Mädels die Anweisungen konsequent als Team umgesetzt und blieben bis zur letzten Sekunde hoch konzentriert. Der 100. Punkt wird noch im Training mit Kuchen gefeiert. Schönes Teamplay, Mädels. Weiter so!

mehr

Talentschmiede Sandhausen 07.02.24 - 15:58

 Jugend Weiblich    u12w

Dürfen wir vorstellen?
Unsere Erfolgstrainerin Emily Lehr und unsere vier Mädels, die am 11.11.23 und am 7.1.24 beim Talentzentrallehrgang in Karlsruhe und Böblingen eingeladen wurden -  wohlgemerkt alle Jahrgang 2012, aber für den Jahrgang 2011, also für einen Jahrgang älter sogar!
Drei davon durften dann am 24.1 auf einen Talentzentrallehrgang mit Übernachtung an der Sportschule Albstadt teilnehmen - wiederum als Jahrgang 2012 bei 2011.
Mädels, wir sind stolz auf Euch, dass Ihr die Wild Bees vertretet und Euer Talent zeigen könnt. Weiter so!!!!

mehr

U12 weiblich gewinnt klar gegen den USC Heidelberg 05.02.24 - 18:55

 Jugend Weiblich    u12w

Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten konnten die Wild Bees im 3. Achtel dann einen klaren Vorsprung erzielen. Viele Mädchen erzielten Punkte und trugen zur Führung bei. Offensiv konnten die erfahreneren Spielerinnen um Charlotte Schmidt, Maya di Piazza und Klara Baier nicht nur selbst punkten, sondern auch die Übersicht über das Spielfeld üben und mit langen Pässen ihre jüngeren Mitspielerinnen beim Fast Break belohnen. Ein echtes Team Play mit insgesamt viel Einsatz von allen. Besonders gut war, dass sich alle in der Defense angestrengt haben und selbst bei hoher Führung nicht nachgelassen haben.

mehr

U12 weiblich gewinnt gegen Kirchheim/Leimen 11.12.23 - 07:41

 Jugend Weiblich    u12w

Am 9.12 traten die Wild Bees mit 12 motivierten und gesunden Spielerinnen in Kirchheim an. Schon früh konnten sich die Mädels absetzen, so dass die Coaches Emily Lehr und Simone Grunert-Baier früh entschieden, die Spielzeit stärker auf jüngere oder unerfahrener Spielerinnen zu verteilen. Doch das fiel nicht auf, denn diese übernahmen Verantwortung und konnten den Vorsprung weiter ausbauen. Beim 100 Punkt gab es kräftig Jubel, Endstand war 108:10. Im Anschluss ging das Team zu einem U14-Regionalliga Spiel zum Zuschauen und genoss dabei die Partypizzen.

mehr