+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U16 männlich sichert sich die Bezirksmeisterschaft! 21.04.24 - 16:20

Jugend Männlich    u16m

Am Samstag, 20.4.2024, beim letzten Heimspiel der Saison konnte die U16 männlich der Wild Bees ihre Siegesserie fortsetzen und sich mit dem Sieg gegen Ladenburg vorzeitig den Meistertitel erspielen. Die entscheidenden Spiele sind bekanntermaßen immer die schwersten. So hieß es für unsere Jungs, mit voller Konzentration und Engagement in das letzte Heimspiel zu gehen. Sicherheit und Dominanz in das Spiel zu bringen war die Devise. Die Bees kamen gut ins Spiel, gewannen den Anwurf und konnten die ersten Angriffe verwerten. So ergab sich gleich eine Führung und das erste Viertel ging mit 21:10 an die Bees.

U16 männlich weiter ungeschlagen Spitzenreiter 16.04.24 - 07:37

Jugend Männlich    u16m

Nach den Osterferien stand ein schweres Auswärtsspiel gegen Ziegelhausen auf dem Plan. Schon im Hinspiel hat Ziegelhausen und alles abverlangt und so sollte es auch bei Rückspiel sein.
Am Samstagmorgen 13.4. ergab sich ein sehr spannendes Spiel in der Halle am Köpfel. Man konnte sichtlich merken, dass sich Ziegelhausen sehr viel vorgenommen hatte. Aber die Bees kamen etwas besser ins Spiel und zogen leicht davon und so ergab sich ein 13:15 nach dem ersten Viertel. Wir hatten uns mehr vorgenommen und in der Viertelpause konnten wir an ein paar „Stellschrauben“ drehen und zur Halbzeit auf 27:39 davonziehen.

U16 männlich nach wie vor ungeschlagen 22.03.24 - 08:04

Jugend Männlich    u16m

Am Samstag 16.3.2024 war wieder Heimspieltag für die U16m Wild Bees. Unser Gast Ziegelhausen steht zwar in der Tabelle einiges hinter uns, aber viele Spiele wurden nur sehr knapp verloren. Daher war Vorsicht und volle Konzentration geboten, diesen Gegner nicht zu unterschätzen.
Im ersten Viertel bot sich dann auch das Spiel, das wir erwartet hatten. Ein munteres hin und her mit leichten Vorteilen auf Seiten der Bees, aber Ziegelhausen hielt munter mit und „dagegen“. Im zweiten Viertel konnten die Bees dann aber richtig aufdrehen.

U16 männlich der Wild Bees weiter auf Erfolgskurs 04.03.24 - 18:20