+++ U16w verliert gegen Ludwigsburg 56:68 +++ Ü50-Herren bei der Vorrunde zur Deutschen Meisterschaft in Leimen ausgeschieden +++ RL-Damen verlieren knapp in Möhringen +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

U16m/2: Zweiter Sieg in der Bezirksliga 19.02.18 - 16:42

 Jugend Männlich    u16m

1. Halbzeit: Endlich wieder ein Spielbeginn, wie man ihn von der U16m/2 kennt - sie fanden sofort zu ihrem Spiel. Es fehlte nicht an der Einstellung und es wurde intensiv verteidigt und die Systeme  durchgespielt. Man zeigte sich im 1. Viertel spielerisch überlegen und gewann dieses mit 25:11.
Im 2. Viertel bewegten sich die Wild Bees dann aber im Zeichen eines sicheren Vorsprungs "flügellahm". Dennoch konnte der Gegner den Rückstand nicht aufholen. Dieses Viertel wurde mit 9:13 verloren und man ging mit einen Ergebnis von 34:24 in die Halbzeitpause.

mehr

Tabellenführer: 4. Auswärtsspiel der U16m/2 Wild Bees gegen LSV Ladenburg 15.01.18 - 14:38

 Jugend Männlich    u16m

Das 4. Auswärtsspiel der U16m/2 gegen LSV Ladenburg am 14.1.2018 zeigte Licht und Schatten. 1. Halbzeit - Schatten. Die Wild Bees fanden im ersten Viertel nie zu ihrem Spiel. Es fehlte komplett an der Einstellung, denn es wurde nicht intensiv verteidigt und die Systeme kaum durchgespielt. Man zeigte sich spielerisch unterlegen und so wurde das 1. Viertel mit 19:14 verloren. Auch das 2. Viertel gestaltete sich nicht besser, die Wild Bees bewegten sich "flügellahm". Dennoch konnte der Gegener den erspielten Vorsprung nicht weiter ausbauen.

mehr

U16m/2: Siegesserie gerissen 10.12.17 - 17:28

 Jugend Männlich    u16m

Am 09.12.2017 war der Tag, an dem die Siegesserie der U16m/2 im Auswärtsspiel gegen die BG Viernheim/Weinheim 2 riß - ein ganz besonderes Basketballspiel, die erste Niederlage der Mannschaft in dieser Saison. Mutige Wild Bees waren am Samstag mittag erwartet worden, voller Selbstvertrauen nach dem letzten gewonnenen Spielen. Leider ist es aber ein sehr schmaler Grat zwischen Selbstbewusstsein und Nachlässigkeit. Und es tat sich schon beim Aufwärmen ein schlechtes Gefühl auf. Im 1. Viertel wurde noch "wild" über das Spielfeld geflogen.

mehr

U16m/2: Siegesserie reißt nicht ab 27.11.17 - 09:52

 Jugend Männlich    u16m

Auch nach dem Spiel gegen TSG Wiesloch am 25. November 2017 bleibt die U16m/2 weiter ungeschlagener Tabellenführer! Nach einer kurzen Anfangsschwierigkeit fand das Team sehr schnell zu seinem Spiel. Es wurde intensiv verteidigt und die Systeme durchgespielt. Dadurch konnte man sich schon im 1. Viertel entsprechend absetzen. Das 1. Viertel wurde mit 21:12 gewonnen. Die Wild Bees bewegten sich auch im 2. Viertel "flügelleicht" und konnten den erspielten Vorsprung weiter ausbauen. Auch dieses Viertel konnte mit 16:1 gewonnen werden und man ging mit einen Ergebnis von 37: 13 in die Halbzeitpause.

mehr