+++ Deutscher Meister 2018 Ü35-Damen SG Sandhausen/Karlsruhe/Pforzheim!!!!!!!!!! +++ Open Gym bei Herren1 und 2 ab Mittwoch in der Hardtwaldhalle +++ Girls Day am 21.7.2018 in der Hardtwaldhalle +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

OPEN GYM bei den Herren1 und 2 der Wild Bees 18.06.18 - 17:38

 Herren    Herren 1

mehr

2. Platz im BBW-Pokal für die Herren! 06.05.18 - 19:28

 Herren    Herren 1

Mit 79:60 verlieren die Herren im Finale um den BBW-Pokal gegen Komusina Haiterbach.
Mit zu viel Respekt gegen den Regionalligisten mit 2 Profispielern starteten die Sandhäuser Herren in die Partie. Ohne jeglichen Zugriff auf das Spiel ging es mit einem 26:6 Rückstand in die erste Viertelpause. Coach Thorsten Schulz griff in die Trickkiste und verwirrte mit einer sehr kreativen Verteidigung den Gegner. Die Wild Bees konnten das zweite Viertel mit 2 Punkten gewinnen und dadurch Selbstvertrauen mit in die Halbzeit nehmen.

mehr

Oberliga-Herren gewinnen in Schönau nach Verlängerung! 09.04.18 - 17:23

 Herren    Herren 1

Im letzten Auswärtsspiel der Saison musste die Mannschaft von Coach Thorsten Schulz nach Schönau reisen. In diesem Spiel ging es für beide Mannschaften um den Klassenerhalt, der Verlierer muss die Relegationsspiele um einen möglichen Ligaverbleib bestreiten. Beiden Teams merkte man an, dass sehr viel auf dem Spiel stand.
Die Wild Bees kamen jedoch besser in die Partie. Durch acht schnelle Punkte von Stefan Schneider zu Beginn des Spiels konnte man sich eine kleine Führung erspielen (11:8).

mehr

Oberliga-Herren verlieren unglücklich nach Verlängerung 05.02.18 - 19:12

 Herren    Herren 1

Nach den zwei wichtigen Siegen gegen Baden-Baden und Leimen konnten die Oberliga Herren der Wild Bees im Heimspiel gegen Lörrach (endlich) mit breiter Brust antreten. Gegen die Gegner von der Schweizer Grenze hatte man sich im Hinspiel wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, weswegen man umso mehr gewillt war, dieses Spiel anders zu gestalten als in der Vorrunde. Nach dem Abgang von Chris Liese (Privat) konnten sich die Fans in der heimischen Hardtwaldhalle auf einen neuen Spieler freuen, Will Barber.
Coach Thorsten Schulz musste dem Team vor dem Spiel keine Extra-Motivation geben, jeder Spieler wollte das Hinspiel so schnell wie möglich vergessen machen.

mehr