+++ Schwarzes Wochenende für die Wild Bees +++ Nächste Wild Bees Fanshop Bestellung für Weihnachten bis spätestens 1.12.2018! +++au

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

Herren 1: Niederlage gegen Freiburg 14.11.18 - 10:26

 Herren    Herren 1

Oberliga Herren müssen erste Saisonniederlage gegen Freiburg einstecken

Die Oberliga-Herren der Wild Bees konnten ihre Siegesserie leider nicht fortsetzen. In einem schwachen Spiel mussten sich die Gastgeber den körperlich überlegenen Gästen aus Freiburg 59:77 (23:43) geschlagen geben.

Mit einigen Ausfällen ging man etwas ersatzgeschwächt in das Spitzenspiel der unbesiegten, insgesamt musste Coach Uhrig auf fünf Spieler verzichten. Allerdings war man sich seinen Stärken bewusst und wollte von Beginn an präsent sein.
Leider war genau das Gegenteil der Fall, man erwischte einen rabenschwarzen Start in die Partie.

mehr

Oberliga-Herren nach fünftem Sieg im fünften Spiel Tabellenführer! 06.11.18 - 10:30

 Herren    Herren 1

Ohne Kapitän Felix Schrank musste das Team von Coach Nils Uhrig das Heimspiel gegen die Mannschaft vom KIT (Karlsruhe) am 20.10.2018 bestreiten. Die Gäste sind im Gegensatz zu den Wild Bees mit drei Niederlagen in die Saison gestartet, jedoch war die Devise die Gastmannschaft nicht zu unterschätzen. Von Beginn an war es jedoch ein Spiel, welches nicht sehr schön anzuschauen war. Viele Fehler und wenig Intensität auf beiden Seiten, die Spannung fehlte den Wild Bees teilweise komplett. Trotzdem schafften es die Männer vom Hardtwald sich bis zur Halbzeit ein wenig abzusetzen, trotz schwacher Leistung (27:21).

mehr

Oberliga-Herren: Zweiter Sieg gegen Mannheim 10.10.18 - 08:54

 Herren    Herren 1

Nach einem erfolgreichem Saisonstart in Weinheim musste man im ersten Heimspiel der Saison gegen die zweite Mannschaft der SG Mannheim antreten. Der Gegner aus der Quadratestadt startete mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison, nun wollte man den Mannheimern die zweite Saisonniederlage zufügen. Personell musste man einige Ausfälle verkraften. Neben Tom Schrör und Jannic Gund stand dem Team auch Stefan Jovicic und Ole Brands nicht zur Verfügung, jedoch absolvierte Uli Jurkewitz sein erstes Spiel für die Wild Bees und aus der zweiten Herrenmannschaft half Moritz Schneider aus.

mehr

Oberliga-Herren: Dreier-Festival im Auftaktsieg 01.10.18 - 07:03

 Herren    Herren 1

Mit einigen neuen Gesichtern gingen die Herren1 der Wild Bees in das erste Spiel der neuen Saison. Neben dem neuen Coach Nils Uhrig, der von Oliver Brix unterstützt wird, war es auch das erste Spiel von Silas Hemberger und Tom Schrör im Trikot der Wild Bees. Zudem kehrte Florian Arnold wieder in das Team der Herren1 zurück und aus der eigenen Jugend konnte sich Tobias Schneider einen Platz im Kader sichern.

Im ersten Spiel der Saison musste man sich bei der BG Viernheim/Weinheim beweisen, die bereits letztes Wochenende mit einem Sieg in Ladenburg in die Saison gestartet sind.

mehr