+++ Erster Saisonsieg der Oberliga-Herren +++ Regionalliga-Damen verlieren hoch +++ Oberliga-Damen: So gekämpft und doch verloren +++ BezLiga-Damen starten mit Sieg in die Runde +++ Bereits zweiter Erfolg der RL-U14w +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

Oberliga-Herren: Erster Saisonsieg für die Wild Bees! 24.09.17 - 13:10

 Herren    Herren 1

Die Oberliga-Herren der Wild Bees konnten sich nach starker Teamleistung mit ihrem ersten Saisonsieg im ersten Spiel belohnen. Nach sechs Wochen intensiver, jedoch nicht-optimaler Vorbereitung, gingen die Wild Bees mit zwei ihrer drei Neuzugängen, Vandross Idiake und Stefan Jovicic, in ihr erstes Saisonspiel gegen Viernheim/Weinheim. Coach Thorsten Schulz und sein Co-Trainer Christian Leiser haben sich über den Sommer einige Gedanken gemacht, wie man als Team in der neuen Saison auftreten will, daher stellte man einige Verhaltensweisen der letzten Saison um.

mehr

Oberliga-Herren: Den nächsten Schritt gehen 20.09.17 - 15:38

 Herren    Herren 1

Die Weiterverpflichtung von Thorsten Schulz als Head Coach und Christian Leiser als Co-Coach bringt Kontinuität in die positive Entwicklung im Herrenbereich. Während der Sommerpause lud man zu Try Outs ein und es zeigte sich einmal mehr, dass die Wild Bees eine attraktive Adresse für motivierte und talentierte Spieler sind. Coach Schulz konnte mit Stefan Jovicic (Aufbau) und Chris Liese (Center) seine Wunschspieler im Verein Willkommen heißen. Beide sind von der Qualität der Mannschaft, dem Training und der Organisation überzeugt und begeistert.

mehr

Oberliga-Herren starten mit Saison-Vorbereitung! 13.08.17 - 10:39

 Herren    Herren 1

Morgen starten die Oberliga-Herren in die Vorbereitung zur neuen Saison 2017/18 - Coach Thorsten Schulz bittet die Spieler zur ersten Trainingseinheit in das Walter-Reinhard-Stadion.
Mit dem Start will man sich gute sechs Wochen vor Saisonbeginn akribisch auf die neue Saison in der Oberliga Baden vorbereiten und somit gut gerüstet mit einigen alten Bekannten, allerdings auch mit einigen neuen Gesichtern, auf Korbjagd gehen. Mit dem Abgang von Eugene Wright muss man als Team viel Spielzeit kompensieren. Insgesamt 14 Männer stehen im Kader der Wild Bees zur Vorbereitung, 12 davon werden ein fester Bestandteil der Oberliga Herren sein.

mehr

Wild Bees schließen Saison mit Niederlagen in Freiburg ab - So long, Eugene! 21.04.17 - 14:23

 Herren    Herren 1

Mit einem vollen Reisebus machten sich die Wild Bees Herren1 und Damen2 zu ihren Spielen nach Freiburg auf. Die Oberliga-Damen traten bereits um 16:00 Uhr gegen die Mannschaft von Freiburg-Herdern an, während das Spiel der Oberliga-Herren um 19:00 Uhr gegen den USC Freiburg angepfiffen wurde.

Die Oberliga-Damen, die noch um den Verbleib in der Liga zittern müssen, konnten das erste Viertel sehr ausgeglichen gestalten. Durch eine sehr gute Defensivarbeit kam man zu einigen Ballgewinnen, diese konnten jedoch nur selten in direkte Punkte umgewandelt werden.

mehr