Die Herren1 der Wild Bees stehen nach ihrem souveränen Aufstieg in die Oberliga vor einem großen Umbruch. Trainer Ammer Dali verlässt nach nur einem Jahr den Verein, und auch einige wichtige Spieler, darunter Kapitän Felix Schrank, Silas Hemberger und Florian Arnold, werden in der kommenden Oberliga-Saison nicht mehr zum festen Kader gehören. Die meisten der Abgänge bleiben jedoch dem Verein treu und spielen nächstes Jahr in der Landesliga.
Das Team erhält durch neue Spieler frischen Wind. Nils Horn sowie die jungen Talente Marius Moritz und Fritz Wittmann wurden aus der zweiten Mannschaft in die erste hochgezogen. Zusätzlich kommen Franck Agoussi (Doppellizenz mit der KuSG Leimen) und Lennard Hierschbiel (Neuzugang aus Karlsruhe) ins Team.
Die Leistungsträger der letzten Saison, darunter Jannic Gund, Yannick Kunz, Tim Gieser und Tom Lehr, bleiben dem Team erhalten und freuen sich auf die kommende Saison mit 26 Spielen. Stefan Schneider, der als Spieler den Aufstieg in die Oberliga feierte, wird die Mannschaft nun als Trainer betreuen.
Das Team hat bereits vor den Sommerferien Ziele festgelegt und strebt eine Platzierung im Tabellenmittelfeld an. Um dieses Ziel zu erreichen, fordert Coach Schneider von seinen Spielern Respekt, Zuverlässigkeit und Ehrgeiz. Wenn alle an einem Strang ziehen und sich weiterentwickeln, steht einer erfolgreichen Saison nichts im Weg.
Die Vorfreude auf die neue Saison ist riesig und die Mannschaft würde sich über Unterstützung sehr freuen!