+++ Ab sofort Aufnahme-Stop für Teams der Jahrgänge 2008 und jünger (außer U8) +++ RL-Damen gewinnen Derby gegen USC Heidelberg +++ Herren2 und 4 in Buchen erfolgreich +++ Weihnachtsgeschenke aus dem Wild Bees Shop? Bitte bis 1.11.2021 bestellen!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

U12m: Gäste aus Mannheim zu stark 04.10.21 - 18:04

 Jugend Männlich    u12m

Aller Anfang ist schwer und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...Zum Trösten taugen diese Sprüche nichts, wenn man gerade ein Spiel verloren hat. Und so ließen die U12-Jungs letzten Samstag nach der 34:74-Niederlage gegen Mannheim die Köpfe hängen. Doch es gibt keinen Grund, traurig zu sein! Das war für die Wild Bees das erste Spiel nach soooo langer Corona-Zeit. Die zuschauenden Eltern sahen eine flotte Begegnung mit vielen nicht genutzten Chancen. Mit ein wenig mehr Konzentration klappt das beim nächsten Mal bestimmt schon viel besser!

mehr

U12/1 männlich: Krimi gegen Kirchheim 05.10.20 - 17:34

 Jugend Männlich    u12m

Nach einer langen Pause und langer Vorbereitung startete am Samstag, den 03.10.2020, in der Hardtwaldhalle in Sandhausen auch unsere U12m/1 in die Saison. Der Gegner war SG Heidelberg/Kirchheim. Die Wild Bees haben sich sehr auf das Spiel gefreut und waren auch sehr motiviert. Dies zeigten sie auch während des Spiels. Beide Teams haben in der Defensive, aber vor allem in der Offensive gut gespielt. Wenn auf der einen Seite gescored wurde, wurde auf der anderen Seite gescored. Zur Halbzeit stand es dann 29:29. Die zweite Halbzeit ging genau so weiter. Also stellten sich unsere Jungs drauf ein, dass es ein sehr knappes Spiel werden würde.

mehr

U12-Turnier in der Hardtwaldhalle am 13.7. ab 10 Uhr 08.07.19 - 21:29

 Jugend Männlich    u12m

Am Samstag, den 13.7.2019, spielen unsere U12-Wild Bees ihr erstes Orientierungsturnier und sind gleichzeitig Gastgeber in der Hardtwaldhalle Sandhausen. In gemischten Mannschaften (Mädchen und Jungs) soll die Spielstärke der einzelnen Teams ermittelt werden und damit die Einordnung in entsprechende Ligen für die kommende Saison 2019/2020. Es sind drei Turniere mit je sechs Mannschaften im Modus jeder gegen jeden angesetzt. Abweichend von den offiziellen Miniregeln gilt eine verkürzte Spielzeit von 4x5 Minuten. Außerdem muss jede/r Spieler/in ein Viertel spielen und ein Viertel aussetzen.
Die Begegnungen am 13.7.

mehr

Am Wochenende hatte die U12 männlich zwei schwere Spiele. 22.01.19 - 07:40

 Jugend Männlich    u12m

Zwei Auswärtsspiele und auch noch zweimal morgens! An dieser Stelle einen Dank an die Eltern, die immer gerne mitfahren und die Jungs anfeuern. Wir selbst hatten vor diesem Wochenende noch den vorletzten Tabellenplatz und waren gespannt auf die Gegner. Am Samstag ging es dann gegen Ziegelhausen. Hier gab Jan Hyner, der Vater von Mika, seinen Einstand als Trainer, da Lara und Simon verhindert waren. @Jan du wärst ein guter Trainer für die nächste Saison! Danke!
Leider waren wir in dem Spiel klar unterlegen aber wir Trainer waren zufrieden mit der Leistung der Mannschaft, die zu jedem Zeitpunkt ihr Bestes gab.

mehr