+++ Achtung: Corona-Alarmstufe II in Ba-Wü! Geänderte Regeln für den Spielbetrieb +++ Corona Alarmstufe II: Ab sofort gilt für Zuschauer/innen 2G+!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

U18m: Ersatzgeschwächt 22.11.21 - 18:44

 Jugend Männlich    u18m

Von Verletzungssorgen geplagt konnte das u18m-Team der Wild Bees am letzten Samstag nur zu sechst gegen den Gast aus Heidelberg antreten. Die jungen Männer vom HTV hatten den besseren Start, wirkten wacher und nutzten Ballgewinne konsequent aus. Schnell lagen die Wild Bees mit 10 Punkten zurück, aber eine frühe Auszeit von Coach Stefan Schneider zeigte Wirkung. Punkt für Punkt kamen die Gastgeber näher, kämpften um jeden Ball und jeden Punkt – nur die Rebounds überließ man viel zu oft den Gästen.

mehr

U18m/2 - Meister der Bezirksliga!!! 01.04.19 - 18:30

 Jugend Männlich    u18m

Die Wild Bees U18m/2 haben es geschafft: Sie sicherten sich mit dem letzten Spiel der Saison die Meisterschaft! Und es war am Samstag, den 23. März 2019, ein überragendes Basketballspiel der Wild Bees gegen die LSV Ladenburg. Von Beginn an zeigte die U18m/2, das sie dieses Spiel gewinnen wollten. Durch die schnelle und konzentrierte Spielweise der Wild Bees erarbeitete man sich bereits zum 1. Viertel einen Vorsprung von 28:11.
Auch im 2. Viertel wurde das Tempo hoch gehalten. Die U18m/2 kontrollierte weiterhin das Spiel und holte sich Punkt für Punkt. Zur Halbzeit führten die Wild Bees mit 48:21.

mehr

U18m Jugendoberliga: Niederlage gegen USC Heidelberg 18.03.19 - 12:36

 Jugend Männlich    u18m

Am Samstag, den 9. März, empfingen die Wild Bees den USC Heidelberg. Die gegnerische Mannschaft ist uns schon bekannt und wir schätzen die Spielern hoch, da sie sehr erfahren sind und viele davon bereits in H1-Mannschaften spielen. Das erste Viertel war ein Kopf an Kopf-Rennen. Die TG Sandhausen/SG Walldorf erspielte sich durch zwei gute Korbleger und einen erfolgreichen Drei-Punkte-Wurf von Simon Ludwig schnell eine 7:0 Führung. Danach kam der USC aber durch körperliche Überlegenheit trotz guter Verteidigung zurück ins Spiel und das erste Viertel endete 13:21. Im 2.

mehr

U18/1m: Knappes Spiel gegen Viernheim/Weinheim 26.02.19 - 12:51

 Jugend Männlich    u18m

Mit großer Anspannung haben wir am Wochenende, am 23.02.2019 um 10Uhr, die gegnerische Mannschaft BG TSV Viernheim / TSG Weinheim in der Hardtwaldhalle erwartet. Unsere Mannschaft war leider nicht vollzählig, aber daher um so mehr motiviert. Beide Mannschaften starteten holprig in das erste Viertel. Die Jungs konnten sich die Führung am gleich am Anfang des Viertel sichern. Im zweiten Viertel hat die gegnerische Mannschaft viel mehr Druck gemacht und unsere Jungs konnten die gegnerische Zoneverteidigung kaum durchbrechen. Das hat zu einem traurigen Viertelsergebnis von 7:19 geführt.

mehr