+++ Grossartiger Bienenhotel-Aktionstag am 9.7.: Gemeinsam mit EnBW MacherBus, NABU, Gemeinde Sandhausen, Stadt Walldorf für Wild Bees Care +++ DANKE für eure REWE-Vereinsscheine und eure grossartige Unterstützung! +++

U8 mixed: Erfolgreiches Turnier in Kirchheim 10.06.24 - 18:18

Teams gemischt    u8

Am vergangenen Sonntag 9.6.2024 nahm unsere U8-mixed-Mannschaft an einem spannenden Turnier in Kirchheim teil. Trotz Niederlagen gegen USC Heidelberg und MTV Stuttgart war es für die jungen Spieler eine wertvolle Erfahrung. Besonders beeindruckend war der Zusammenhalt des Teams, das durch die Verabschiedung einiger Spieler in die U10 verjüngt wurde. Die Kinder zeigten großen Einsatz und Freude am Spiel, was sich in ihrem Teamgeist widerspiegelte. Ein herzliches Dankeschön an die Kinder, die Trainer und Eltern für ihre Unterstützung. Außerdem möchten wir uns bei Kirchheim für die großartige Bewirtung bedanken.

U8 mix: Toller Ausflug zum Saisonabschluß 19.05.24 - 08:29

Teams gemischt    u8

Die Kinder der U8 besuchten am Sonntag 12.5.2024 gemeinsam mit ihren Eltern das Basketballspiel der MLP Academics gegen die Tigers Tübingen im SNP Dome in Heidelberg. Die Kinder konnten sich nicht nur ein erstklassikes Spiel ansehen, sondern durften anschließend auch Autogramme sammeln und Fotos mit den Profis schießen. Der Ausflug war ein voller Erfolg und bleibt noch lange in Erinnerung. Vielen Dank, lieber Stephan, für deinen Einsatz!

U8-Turnier: Ein Feiertag des Fair Plays und der Gemeinschaft 05.05.24 - 10:11

Teams gemischt    u8

Erfolgreiches Basketballturnier der U8 Mixed Mannschaft!
Am Samstag 4.5.2024 zeigten die jungen Talente der U8-Mixed-Mannschaft ihr Können und begeisterten die Zuschauer mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft für den Sport. Das Turnier, das von uns, den Wild Bees, organisiert und ausgerichtet wurde, versammelte nicht nur unsere eigenen talentierten Spieler, sondern auch zwei begeisterte Gästeteams, die die Atmosphäre mit ihrer Energie und Spielfreude bereicherten. Vielen Dank an USC Heidelberg und KuSG Leimen!

U8: Super Mini Bees beim Turnier in Eppelheim 06.02.24 - 07:54

Teams gemischt    u8

Am letzten Sonntag 4.2.2024 ging es für unsere Jüngsten, die U8, nach Eppelheim zum Auswärtsturnier. Die Wild Bees sind mit  zwei Teams angetreten und bestritten je drei Spiele. Die Stimmung in der CapriSun Arena war hervorragend: Eltern, Geschwister, Großeltern und weitere Fans feuerten die kleinen Basketballer an und unterstützten von der Tribüne aus. Auch das Maskottchen Buzz war vor Ort und sorgte für gute Stimmung bei allen Teams. In dieser Altersklasse steht eindeutig der Spaß im Vordergrund und die Kinder sind nun wieder eine Turniererfahrung reicher (für manche war es das erste Turnier).