+++ Freundeskreis Basketball: Flohmarkt am 21. September, 12:00 - 16:00 Uhr, Parkplatz Walter-Reinhard-Stadion Sandhausen +++

U8-Turnier: Ein Feiertag des Fair Plays und der Gemeinschaft 05.05.24 - 10:11

Teams gemischt    u8

Erfolgreiches Basketballturnier der U8 Mixed Mannschaft!
Am Samstag 4.5.2024 zeigten die jungen Talente der U8-Mixed-Mannschaft ihr Können und begeisterten die Zuschauer mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft für den Sport. Das Turnier, das von uns, den Wild Bees, organisiert und ausgerichtet wurde, versammelte nicht nur unsere eigenen talentierten Spieler, sondern auch zwei begeisterte Gästeteams, die die Atmosphäre mit ihrer Energie und Spielfreude bereicherten. Vielen Dank an USC Heidelberg und KuSG Leimen!
Eine bemerkenswerte Leistung war die Teilnahme von insgesamt drei Mannschaften aus unseren eigenen Reihen, die sich mit großem Einsatz und Teamgeist präsentierten. Von der ersten bis zur letzten Spielminute dominierten Fair Play und sportliche Rivalität das Spielfeld, wobei die jungen Athleten sowohl ihr sportliches Können als auch ihre sozialen Werte unter Beweis stellten.
Neben dem packenden Wettkampf bot das Turnier auch ein reichhaltiges Buffet, das von engagierten Eltern und Unterstützern zusammengestellt wurde. Von erfrischenden Getränken bis hin zu köstlichen Snacks war für das leibliche Wohl aller Anwesenden bestens gesorgt, und die Pause zwischen den Spielen bot Gelegenheit zum Austausch und zur Stärkung.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Beteiligten, angefangen bei den Organisatoren, Trainern und Schiedsrichtern, die mit ihrer Hingabe und ihrem Einsatz das Turnier erst möglich gemacht haben, bis hin zu den Eltern und Freiwilligen, die mit ihrem Engagement und ihrer Unterstützung zum Gelingen des Events beigetragen haben. Es war ein Tag voller Sport, Gemeinschaft und Begeisterung, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Liebe Kinder der Jahrgänge 2017 & 2018, wenn ihr auch Lust habt, an einem Basketballturnier teilzunehmen, kommt doch mittwochs und / oder freitags in unser U8-Training - wir freuen uns auf euch!