+++ Ab sofort Aufnahme-Stop für Teams der Jahrgänge 2008 und jünger (außer U8) +++ RL-Damen gewinnen Derby gegen USC Heidelberg +++ Herren2 und 4 in Buchen erfolgreich +++ Weihnachtsgeschenke aus dem Wild Bees Shop? Bitte bis 1.11.2021 bestellen!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

RL-Damen: Hart erkämpfter Sieg 24.10.21 - 17:27

 Damen    Damen 1

Unnötig knapp machten es die Wild Bees-Damen am vergangenen Wochenende, als der USC Heidelberg 2 zu Gast war. Es war ein recht aggressives Spiel, in dem die Sandhäuserinnen die ganze Zeit eine knappe Führung behaupten und am Ende über die Ziellinie retten konnten. Allerdings lief nicht immer alles so, wie es laufen könnte. Es wäre mehr drin gewesen und man hätte die Führung weiter ausbauen können. So stand nach Abpfiff ein 62:60 auf der Anzeigetafel.
Jetzt haben die Wildbienen drei spielfreie Wochen, in denen hart an den Schwächen gearbeitet werden muss. Am 13.11.

mehr

RL-Damen: Heimniederlage im Derby 04.10.21 - 07:21

 Damen    Damen 1

Am Samstag, den 2.10.2021, hatten die Regionalliga-Damen der Wild Bees die Kurpfalz Ladies aus Leimen/Kirchheim in der FEG-Halle zu Gast. Man wollte die Serie an Derbysiegen fortsetzen, was leider nicht klappte. 62:71 hieß es am Ende auf der Anzeigetafel. Ein recht frustrierendes Ergebnis, nachdem man sich das ganze Spiel einen harten Kampf geliefert hatte und nicht schlechter als der Gegner spielte. Zur Halbzeit war es mit 34:32 denkbar knapp und die Sandhäuserinnen kämpften beherzt um die Bälle. Allerdings hatte die Centerspielerin der TG recht früh Foulprobleme.

mehr

RL-Damen: Die Stimmung ist gut! 01.10.21 - 15:33

 Damen    Damen 1

Endlich geht es los! Nachdem die letzte Regionalliga-Saison nach nur 3 Spielen wieder beendet wurde, ging es für die Wild Bees Ladies – wie für alle anderen – in eine ungewisse Zukunft. Jetzt aber ist es endlich wieder so weit! Die Wild Bees starten in die neue Saison. Im Laufe des Sommers formierte sich der Kader aus alten Gesichtern, Rückkehrern und Neuzugängen und Headcoach Tanya Poslik wusste die Mädels in Form zu bringen.

mehr

Regionalliga-Damen starten mit Saisonvorbereitung 01.06.21 - 06:31

 Damen    Damen 1

Nach der abgebrochenen Saison und der langen Zeit ohne Ball konnten sich die Wild Bees- Damen am Wochenbeginn erstmalig wieder zum Training unter freiem Himmel treffen. Unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln versuchten sie sich nach der Laufeinheit endlich mal wieder am Dribbeln und Werfen. Auch ein Kraft-Workout sollte die Mädels auf die nächsten Wochen einstimmen. Es war toll, endlich mal wieder offline gemeinsam zu trainieren. Da machten auch die dreckig-roten Hände von der Tartanbahn nix aus.

Hast auch du Lust, dir mit uns die Hände schmutzig zu machen und dich auf eine Saison in der Regionalliga vorzubereiten?

mehr