+++ Prolog 2018/2019: BezLiga-Herren eröffnen neue Saison mit Spiel in Eppingen +++ Erster Heimspieltag: 29.9.2018 +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

Gesucht: Verstärkung am Brett 24.08.18 - 05:50

 Damen    Damen 1

Ganz nach dem Motto „Every workout counts“ sind die Regionalliga-Damen der TG Sandhausen Wild Bees in diesem Sommer schon früh in die Saisonvorbereitung gestartet. Denn es soll einiges anders werden, das Team hat sich neu aufgestellt. Was den Wild Bees zu ihrem Glück noch fehlt, bist Du, wenn Du auf Position 4 oder 5 spielst! Weitere Infos bekommst Du über coach.ak@web.de. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

mehr

Regionalliga-Damen: Gutes Spiel in Langen 20.08.18 - 16:26

 Damen    Damen 1

Nachdem die Wild Bees Regionalliga Damen wieder voll ins Training eingestiegen sind, absolvierten sie ein erstes Testspiel. Und da ging es gleich nach Langen, gegen die 2. Bundesliga Damen der Rhein- Main- Baskets.
Auch wenn das Spiel letztendlich deutlich verloren ging, war Trainer Ali Kocak anschließend sichtlich zufrieden. „Die Mädels haben phasenweise richtig gut gespielt und das gezeigt, was wir die letzten Wochen trainiert haben. An Kondition und Timing müssen wir weiter arbeiten, aber was ich gesehen habe, hat mir gefallen und macht mich zuversichtlich für die Saison".

mehr

Latest News: Damen1 bleiben in der Regionalliga! Klassenerhalt gesichert!!! 16.04.18 - 20:09

 Damen    Damen 1

Puh! Das war knapp! Wir freuen uns sehr über den Verbleib in der Regionalliga!

mehr

Regionalliga-Damen: Ein Sieg als Geschenk 05.03.18 - 12:06

 Damen    Damen 1

Glänzend aufgelegte Wild Bees-Damen beschenkten sich und Geburtstagskind Katharina selbst am letzten Samstag mit ihrem wichtigen Sieg gegen den Tabellennachbarn aus Konstanz. Das 1. Viertel konnten die Gäste mit 18:12 noch verhältnismäßig ausgeglichen gestalten, doch dann gab es für die Damen kein Halten mehr. Vor allem Simone Grunert-Baier setzte ihre ganze Erfahrung ein und war immer an der richtigen Stelle. Nach dem Schlusspfiff war die Freude groß! Einen ordentlichen Anteil daran hatten auch die Honey Hunters – vielen Dank für Euren Einsatz auf der Tribüne!

mehr