+++ Deutscher Meister 2018 Ü35-Damen SG Sandhausen/Karlsruhe/Pforzheim!!!!!!!!!! +++ Open Gym bei Herren1 und 2 ab Mittwoch in der Hardtwaldhalle +++ Girls Day am 21.7.2018 in der Hardtwaldhalle +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

Latest News: Damen1 bleiben in der Regionalliga! Klassenerhalt gesichert!!! 16.04.18 - 20:09

 Damen    Damen 1

Puh! Das war knapp! Wir freuen uns sehr über den Verbleib in der Regionalliga!

mehr

Regionalliga-Damen: Ein Sieg als Geschenk 05.03.18 - 12:06

 Damen    Damen 1

Glänzend aufgelegte Wild Bees-Damen beschenkten sich und Geburtstagskind Katharina selbst am letzten Samstag mit ihrem wichtigen Sieg gegen den Tabellennachbarn aus Konstanz. Das 1. Viertel konnten die Gäste mit 18:12 noch verhältnismäßig ausgeglichen gestalten, doch dann gab es für die Damen kein Halten mehr. Vor allem Simone Grunert-Baier setzte ihre ganze Erfahrung ein und war immer an der richtigen Stelle. Nach dem Schlusspfiff war die Freude groß! Einen ordentlichen Anteil daran hatten auch die Honey Hunters – vielen Dank für Euren Einsatz auf der Tribüne!

mehr

RL-Damen: Verschlafenes 1. Viertel kostete den Sieg 19.02.18 - 06:38

 Damen    Damen 1

Ohne die drei wichtige Spielerinnen Kaddy Schmitt, Susi Möller, und Mone Grunert- Baier machten sich die Damen1 auf den Weg nach Möhringen. Einmal mehr begannen wir das Spiel unkonzentriert. Fast nichts gelang, wir konnten kaum punkten, was den Gastgeberinnen umso besser gelang. Und plötzlich lagen wir nach dem ersten Viertel schon 21:5 hinten. Das hatten wir uns natürlich ganz anders vorgestellt. Im zweiten Spielabschnitt wurden wir dann mutiger, zogen zum Korb, trafen besser und verteidigten härter. Wir konnten dieses Viertel knapp gewinnen und lagen zur Pause mit 33:18 zurück. Leider mussten wir ab der 15.

mehr

Regio-Damen von Basket-Ladies düpiert 31.01.18 - 13:00

 Damen    Damen 1

Weit unter ihren Möglichkeiten agierten die Sandhäuser Damen bei der 65:38 Niederlage in Leimen. Zwar bestimmten die Wildbienen die ersten 5 Minuten beim Lokalrivalen, doch bereits im zweiten Viertel fiel die Entscheidung, als die TG den Anschluss nicht mehr halten konnte und mit 21:30 in Rückstand geriet. Nach der Pause baute die Spielgemeinschaft aus Leimen und Kirchheim den Vorsprung weiter aus und so war eine überaus deutliche Derbyniederlage perfekt.

mehr