+++ RL-Damen gewinnen Derby in Leimen +++ OL-Herren mit Sieg gegen unbequemen Gast aus Baden-Baden +++ OL-Damen unterliegen Berghausen +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

U10: Noch viel zu lernen... 28.10.19 - 17:31

 Teams gemischt    u10

Das Spiel gegen die DJK Eppelheim ging mit 09:16 knapp verloren…..die jüngsten Wild Bees waren nach dem Spiel kaum zu trösten. Der Kampfgeist, den die Youngsters gegen die Rabbits an den Tag legten, läßt aber auf zukünftige positive Ergebnisse hoffen. Bis zu den nächsten Spielen gibt es viel zu trainieren!

mehr

U10: Tolle Aufholjagd wurde nicht belohnt 07.04.19 - 18:01

 Teams gemischt    u10

In ihrem letzten Spiel der U10-Leistungsrunde mussten die Kinder des Kooperationsteam aus Sandhausen/Walldorf ihre erste Niederlage hinnehmen. Bei den Wild Bees fehlten krankheitsbedingt Ian, Loris, und Noah, doch die verbliebenen Kinder zeigten trotz eines 33:16 Pausenrückstandes gegen den Nachwuchs des Regionalligisten TSV Wieblingen eine ansprechende Leistung. Die Halbzeitpause wurde vom Trainerteam genutzt, um die Bees neu zu motivieren. Punkt um Punkt wurde aufgeholt, allerdings musste man trotzdem am Ende die 52:46-Niederlage akzepieren.

mehr

U10 gewinnt Top-Spiel gegen Kirchheim 18.03.19 - 11:07

 Teams gemischt    u10

Zur frühen Stunde am Samstag (Spielbeginn 10:00 Uhr Hardtwaldhalle) war der Zweitplatzierte der U10-Leistungsrunde SG Heidelberg/Kirchheim zu Gast. Bei einem Sieg könnten sich die Wild Bees vorzeitig den Gewinn der Leistungsrunde sichern. Somit gingen die Kinder, betreut von Oliver Kromberg und Silas Hemberger, hoch motiviert ins Spiel und führten bereits zur Halbzeit mit 26:22. Den kleinen Vorsprung konnten die jungen Bienen stets halten und am Ende das Spiel mit einem für die U10 beeindruckenden Endergebnis von 47:42 für sich entscheiden. Somit war der vorzeitige Gewinn gesichert und die Kinder gingen mit einem Lächeln nach Hause.

mehr

U10: Erfolgreiches Spiel gegen den USC Heidelberg 25.02.19 - 10:30

 Teams gemischt    u10

Unsere U10 hatten am 24.2.2019 ein Spiel gegen den USC Heidelberg. Die Jungs und Mädchen starteten müde und verschlafen in das Spiel um 10:00. Wir konnten uns jedoch nach lauter Unterstützung von den Eltern auf der Tribüne wieder fangen und wieder mit voller Energie weiterspielen und uns den Sieg sichern. Die Coaches Oliver Kromberg, Silas Hemberger und Robin Hillman freuen sich darauf, weiter mit der U10 zu arbeiten um noch eindeutigere Ergebnisse abliefern zu können.

mehr