Erneut erfolgreich 27.11.13 - 11:47

Jugend Männlich    u14m

Schon zum 4. Mal in Folge war die U14/1 in der Landesliga erfolgreich. Am Samstag ging es gegen Leimen. Glänzend aufgelegt und mit hoher Trefferquote aus dem Feld zogen die Jungs den Leimenern schnell davon, zur Halbzeit stand es 36:20 für uns. Leimen kam dann in der zweiten Hälfte mit direkten Blocks immer besser ins Spiel und holte Punkt um Punkt auf. Am Ende behielt aber unser Team in einem von beiden Seiten gut geführten Spiel die Oberhand und feierten schließlich einen 64:57 Auswärtssieg.
Es spielten: Tim Gieser, Philip Justus, Moritz Eisnecker , Aaron Hillenbrand, Marcel Melo Dias, Sasa Cvetkovic, Nico Weber.