Sieg und Niederlage 19.11.13 - 15:47

Jugend Männlich    u14m

U14m/1 hangelt sich auf den ersten Tabellenplatz

Das Kooperationsteam aus SG Walldorf und TG Sandhausen hatte am Samstag USC Heidelberg II zu Gast.
Zu Anfang wirkte die Partie eher ausgeglichen, da wir anscheinend noch nicht richtig wach waren. Aber nach und nach machte sich die Überlegenheit unter den Körben und die bessere Trefferquote bemerkbar.
Unser Team gewinnt mit 59:35 und hangelt sich so zu Platz 1 der Tabelle.
Am Samstag geht es nun zur KuSG nach Leimen. Die Young Guns werden wohl alles versuchen um uns den ersten Platz streitig zu machen. Derby Time !!!

U14m/2 unterliegt einem starken Team aus Hockenheim

Unser Team aus SG Walldorf und TG Sandhausen stand am Wochenende dem Tabellenersten aus Hockenheim gegenüber. Von Anfang an führten die Hockenheimer durch die Körbe ihrer beiden besten Spieler. Unsere Verteidigung fand einfach kein Mittel gegen das Give and Go Spiel und die schönen Einzelaktionen der Gegner. Am Schluss kamen wir dann nochmal auf 6 Punkte heran, waren aber dann nicht in der Lage weiter aufzuholen.
Das Endergebnis war dann mit 68:59 für Hockenheim voll verdient. Ehre wem Ehre gebührt! Hockenheim war an diesem Tag zu stark. Im Rückspiel kann man über den Kampf diesen Gegner aber auch mal schlagen.
Es spielten: Harry Raiser, Nikita Braun, Leo Wehran, Leon Hockenberger, Sevkan Ingen, Simon Ludwig, Maksym Rudnytskyy, Samuel Wagner, Lukas Löhring, Qiao-En Wu, Lennard Szeifert