+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U13w-Mädchen schlugen sich wacker in Leimen 21.10.13 - 10:20

Jugend Weiblich    u13w

In einer intensiv geführten Partie unterlag die neu formierte u13w-Mannschaft der TG Sandhausen/SG Walldorf mit 68:52 gegen die KuSG Leimen. Die Mädchen des Kooperationsteams versäumten es, die zahlreichen Ballverluste der Gastgeber in Punkte umzusetzen. Die Mehrzahl der Würfe waren auf Seiten der Spielgemeinschaft der TG/SG, doch die Trefferquote war einfach zu gering. Dies zeigte sich auch an der Freiwurflinie. Ein Schwerpunkt der Trainingsarbeit muss in den nächsten Wochen in der Verbesserung der Verteidigungsarbeit liegen.

Trotzdem sollten sich u13-Girls nicht entmutigen lassen, da sie doch im Durchschnitt 1 bis 2 Jahre jünger waren als ihre Gegenspielerinnen.

Es spielten:

Lisa Bender (11 Punkte), Agnesa Esati (1), Selina Hack (6), Lena Jatsch (4), Beyzanur Öztürk, Evelyn Schnellbach, Ayca Seker (2), Esma Seker, Anna Sophie Teuschel (6), Sophie Vöhringer (20)

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Salon EMASC und die Familie Seker für die neuen tollen Trikots!