+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Saisonstart mit Punktgewinn 02.10.13 - 20:10

Jugend Weiblich    u15w

Einen Einstiegserfolg erzielten die Mädchen der U15w in der Landesliga zum ersten Spieltag der noch jungen Saison 2013/2014. Zu Gast beim TSV Wieblingen waren Ziele und Aufgaben klar definiert: Ein bereits seit mehreren Jahren eingespieltes Team traf auf neue Herausforderungen im Spielablauf, die in den intensiven Trainingswochen zuvor detailliert geübt wurden und nun erstmalig auf dem Parkett zur Anwendung kamen. Zur Zufriedenheit von Trainerin Kathrin Schmitt gelang es vor allem den Aufbauspielerinnen Emily Lehr und Johanna Eibner dem Gegner ein schnelles Fastbreakspiel aufzudrücken, das gemeinsam mit einer bemühten, aber dennoch zu verbessernden Arbeit unter den Körben und einer engagierten Defensivarbeit zu einem 70:24-Erfolg über den TSV führte.
Es spielten: Aysu Beller, Katharina Bender, Lisa Breiter, Johanna Eibner, Franziska Jordan, Emily Lehr, Sarah Nonnenmacher, Sinja Reichenbecher, Emily Zander