+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U15w beim Internationalen Turnier in Speyer 10.06.13 - 17:46

Jugend Weiblich    u15w

Ein hochklassiges Teilnehmerfeld erwartet am 15./16.6.13 unsere U15w, die sich mit ihrer Trainerin Sara Bauer beim schon traditionellen Internationalen Jugend-Basketball-Turnier in Speyer angemeldet hat. Im Spielplan stehen am Samstag zunächst die Gruppenspiele auf dem Programm:

12:20 Uhr: TG Sandhausen - TV Langen

13:40 Uhr: TG Sandhausen - Stuttgart Eagles

Ab 16:20 Uhr werden in der Zwischenrunde die Halbfinals bzw. die Plazierungsteilnehmer ermittelt. Dabei können unsere Mädels auf namhafte Teams treffen wie MTV Kronberg, USC Freiburg, USC Heidelberg, TV Freiburg-Herdern, KuSG Leimen u.a.. Am Sonntag geht's bereits morgens um 9 Uhr weiter; das Finale findet schließlich um 14:45 Uhr statt. Spielhalle ist die Osthalle in Speyer, Fritz-Ober-Straße.

Fast alle Teams des Turniers, das auch für U10, U12, U13, U14 und U16 in insgesamt 10 Sporthallen ausgetragen wird, übernachten in Zelten in der Walderholung Speyer, so dass sich die Teilnehmer auch außerhalb des Basketball-Feldes 'beschnuppern' können.

Wir wünschen viel Spass und viel Erfolg!