Dritter Platz beim Turnier in Maxdorf 07.05.13 - 18:08

Jugend Männlich    u14m

Der jüngere Jahrgang der U14m und einige Spieler aus der U12m holten sich am Wochenende den dritten Platz beim U13 Turnier in Maxdorf.
Es war sehr schön anzusehen, wie die Jungs, die noch nie in dieser Zusammensetzung gespielt hatten, sich gleich gut verstanden, sowohl auf wie abseits des Platzes. Die ersten drei Spiele wurden dann auch alle gewonnen. Mit einem Lächeln auf allen Gesichtern auch das Spiel gegen USC Heidelberg.
Danach verloren wir relativ hoch gegen die Towers aus Speyer. Jedoch wollten wir uns im letzten Spiel den zweiten Platz sichern. Das Spiel gegen Maxdorf musste dazu gewonnen werden. Aber so langsam wurden alle müde. Am Ende waren die Maxdorfer drei Punkte vorne und wir verloren in der letzten Aktion leider nochmal den Ball. Jedoch wurde das Spiel eigentlich durch die insgesamt nachlassende Defense gewonnen. An Athletik und Defense muss man die nächste Saison arbeiten, dann kann man so ein Turnier auch gewinnen.
Obwohl das Turnier ewig dauerte (vielen Dank an die geduldigen Eltern), hat es sehr viel Spaß gemacht, einen Ausblick auf die nächste Saison der U14m zu erhaschen. Vor allen Dingen die U12 Spieler Simon und Leo überraschten mit guten Aktionen. Vielen Dank auch an die Organisation in Maxdorf.
Gespielt haben: 'Mr. Rebound' Sacha Cvetkovic, Nico Weber, Tim Gieser, Marcel Melo Dias, Philipp Justus, Simon Mathä, Leo Wehran, Qio-En Wu, Harry Raiser, Nikita Braun