+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Gegen Ziegelhausen weiter Boden gutgemacht - Sieg im letzten Saisonspiel in Weinheim 07.05.13 - 18:06

 Jugend Weiblich    u15w

In der Bezirksliga war bisher gegen die TSG Ziegelhausen noch kein Sieg gelungen. Am Samstag blitzte in einigen Phasen die Hoffnung auf ein gutes Resultat auf, als sich das Team bis auf vier Punkte herankämpfte. Die Aufholjagd hatte aber zu viel Kraft gekostet, da sich Ziegelhausen durch einige Unkonzentriertheiten wieder absetzen konnte. Trotz alledem schlug sich das Team tapfer und konnte aber die 49:65 (Halbzeit 21:37) Niederlage nicht vermeiden
Stenogramm: 12:20 (10.), 21:37(Halbzeit), 33:51(30.), 49:65(Endstand)
Es spielten: Soltau 13, Eibner 10, Zander E. 6, Lehr 5, Breiter 6, Beller 4, Reichenbecher 3,
Frohmüller 2, Nonnenmacher

Sieg im letzten Saisonspiel in Weinheim
Im letzten Saisonspiel in Weinheim konnte wieder ein ungefährdeter Sieg mit 83:39 (Halbzeit 41:15) erspielt werden. Phasenweise wurde schönes Pass-Spiel gezeigt. Allen Spielerinnen gab Coach Rolf Schneider genügend Einsatzzeit und alle konnten sich in die Punkteliste eintragen. In der Defensive wurde fleißig gearbeitet. Mit diesem Sieg wurde eine gute Saison abgeschlossen. Die Spielerinnen haben gegen spielstarke Mannschaften wie z.B. Ziegelhausen gesehen, an welchen Punkten in der Sommerpause gearbeitet werden muß.
Die Abteilungsleitung dankt dem Team für den erfolgreichen Einsatz in der Spielrunde, den Eltern für die Unterstützung.
Stenogramm: 4:22(10.), 15:41(Halbzeit), 29:59(30.) 39:83(Endstand)
Es spielten : Eibner 18, Soltau 22, Bender 8, Breiter 8, Frohmüller M. 2, Zander E. 10, Beller 2, Reichenbecher 8, Nonnenmacher 1, Lehr 4