Gottseidank sind Spiele nicht nach dem ersten Viertel entschieden 25.03.13 - 19:12

Jugend Männlich    u14m

Es lief wie immer bei der U14/2 wenn man nach Tauberbischofsheim muss:
7:45 Abfahrt, Temperaturen um den Nullpunkt und alle noch verschlafen.

Und so ging es auch ins erste Viertel. Danach lagen wir mit 12:18 hinten, aber alle wurden wach.
Im zweiten Viertel erlaubten wir uns eine perfekte Defensive mit 0 Gegentreffern.
So ging es weiter im dritten Viertel mit 2 Punkte des Gegners.

Dass ab und an einige auf dem Boden lagen war dem harten Spiel auf beiden Seiten geschuldet
und der Szene in der wir auf den eigenen Korb schossen.

Am Ende stand es 87:30 für TG Sandhausen/SG Walldorf II.
Damit stehen wir weiterhin ganz oben in der Tabelle und es kommt zum Showdown am 20.4 in Sandhausen.
An diesem Tag spielen Platz eins (TG Sandhausen/SG Walldorf 2) gegen Platz zwei (Wiesloch) und der Sieger wird Meister.
Kann man es sich spannender wünschen?

Das haben wir natürlich nur für unsere Fans gemacht, die uns wie gewohnt zahlreich unterstützten.

Am Rande sei noch erwähnt, dass danach der Mc Donald's in Tauberbischofsheim geplündert wurde.
Siegen macht hungrig.