U14/2 wahrt kleine Chance auf den Titel 12.03.13 - 18:41

Jugend Männlich    u14m

Unsere U14/2 siegt mit Anlaufschwierigkeiten in Mannheim mit 50:39.
Letzte Woche hatten wir im Hinspiel die Party noch klar gewonnen.

Daher nahmen wir wohl dieses Spiel nicht richtig ernst. Nachdem wir uns nicht konzentriert warm machten wurde bis zur Halbzeit kein richtiger Vorsprung erarbeitet. In der zweiten Halbzeit konnten wir dann jedoch das Spiel durch einige Schnellangriffe und eine sehr gute Defense für uns entscheiden.

Nun stehen noch drei Spiele aus, von denen zwei gegen den Tabellenführer gewonnen werden müssen. Keine leichte Aufgabe aber machbar. Es wird spannend!