U14m/2 findet kein Mittel gegen Schwetzingen 24.02.13 - 19:36

Jugend Männlich    u14m

Nachdem wir bisher eine Niederlage und einen Sieg gegen Schwetzingen auf unserem Konto hatten, waren wir gespannt ob unsere Taktik auch dieses Mal zum Erfolg führen würde.
Doch dieses Mal war der Gegner anscheinend gut auf uns eingestellt. Schwetzingen machte durch eine gute Defense den Ballverteilern das Leben schwer. Unser statisches Spiel in der Offensive tat sein übriges.
Nur vier Schnellangriffe führten dazu in der ersten Halbzeit einen Vorsprung zu erarbeiten.
Doch der war in der zweiten Halbzeit relativ schnell wieder dahin.
Unseren Vorteil unter den Körben konnten wir nicht nutzen, da der Ball von Schwetzingen zu früh gestoppt wurde. Das Resultat waren Einzelaktionen.
Am Ende hieß es 42:39 für den Gegner.
Es gibt einiges aufzuarbeiten. Doch wir schauen nach vorne.

Es spielten: Rojan Bag, Lennard Szeifert, Maksym Rudnytskyy, Harry Raiser, Nikita Braun, Lukas Löhring, Marcel Rozek, Nico Weber, Jonas Zimmermann, Tim Radek, Erik Drück, Qiao-En Wu
Trainer: Vicky Delcheva, Mike Teuschel, Bernd Ludwig