U14m/2: Dominanz unter den Körben 11.11.12 - 11:41

Jugend Männlich    u14m

Das zweite Spiel der U14 TG Sandhausen/Walldorf II gegen Tauberbischofsheim II begann wie immer mit einer langen korblosen Phase. Vielleicht hängt der Korb am Anfang immer ein bisschen höher.

Im ersten Viertel konnte unser Team wenigstens mit 10:0 in Führung gehen. Der Gegner Tauberbischofsheim hatte keine Mittel gegen die körperlich überlegene Kooperation aus Sandhäuser und Walldörfer Spielern.

Die Reboundquote war so hoch, dass es manchmal so aussah als hätte man das Passen von einer Seite über den Korb geübt. Am Schluss kämpften ab und an sogar zwei Spieler unserer Mannschaft um den Rebound.

Zur Halbzeit stand es 32:2 und nur die schlechte Trefferquote verhinderte am Ende die hundert Punkte Marke. Sandhausen/Walldorf II siegt mit 86:10 durch die Dominanz unter den Körben und übernimmt die Führung in der Bezirksliga.

Es spielten Maksym Rudnytskyy (6), Nikita Braun (4), Aaron Hillenbrand (3), Harry Raiser (4), Daniel Schäfer (2), Marcel Rozek (2), Rojan Bag (8), Jonas Zimmermann (17), Tim Radek (26), Nico Weber (16)