+++ Meister!!! Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Damen2 steigen als Vizemeister der Bezirksliga in Landesliga auf!!! +++ U8-Turnier am 4.5. und U12w-BBW-Meisterschaften am 11./12.5.2024 in der Hardtwaldhalle +++

Baden-Württembergische Meisterschaften in Leimen 29.03.12 - 19:55

Jugend Weiblich    u15w

Die Teilnehmer der diesjährigen BBW-Meisterschaft bei der U15 weiblich stehen fest: Ausrichter Badischer Meister die Kooperation KuSG Leimen/TG 1889 Sandhausen, als Vizemeister Baden USC Heidelberg, als Württembergischer Meister BSG Ludwigsburg und der Vizemeister Württemberg DJK/SB Ulm.

Entgegen der Ausschreibung wird dieses Jahr der BBW-Meister in einem reinen Basketballturnier, jeder gegen jeden, ausgespielt womit zur Freude der Mädchen der Basketball- und Athletiktest entfällt. Als großer Turnierfavorit gilt die BSG Ludwigsburg, die sich mit den besten Spielerinnen aus Württemberg verstärkt hat und alle Rundenspiele sehr deutlich gewonnen hat. Dem Kooperationsteam aus Leimen/Sandhausen ist wohl nach den gezeigten Leistungen in der Oberliga Baden am ehesten ein Favoritensturz zuzutrauen. Da im Basketball alles möglich ist, werden den Teams aus Heidelberg und Ulm Außenseiterchancen eingerechnet, es kann mit spannenden Spielen im Leimener Sportpark gerechnet werden.

Spielplan:
Samstag 31. März
11:00 Uhr Leimen/Sandhausen – DJK/SB Ulm
13:00 Uhr BSG Ludwigsburg – USC Heidelberg
16:30 Uhr Leimen/Sandhausen – USC Heidelberg
18:30 Uhr BSG Ludwigsburg – DJK/SB Ulm
Sonntag 01. April
10:00 Uhr USC Heidelberg – DJK/SB Ulm
12:00 Uhr Leimen/Sandhausen – Ludwigsburg

Für das leibliche Wohl wird durch unsere fleißigen Helfer in der Theke gesorgt. Also vorbeikommen und bei Kaffee und Kuchen spannenden Basketball erleben.