Aufholjagd mit Happy End 12.03.12 - 21:07

Jugend Männlich    u12m

Am vergangenen Wochenende reihten sich neben den Herren3 auch die TG-Miniboys in die Riege der spannenden Aufholjagden ein. Nachdem die Nachwuchssportler vom Hardtwald zu Anfangs unkonzentriert ins Spiel gestartet und zur Halbzeit bereits mit vier Punkten gegen den TSV Viernheim im Hintertreffen waren, vergrößerte sich im Laufe des dritten Viertels der Abstand auf 28:40. Doch dank guter Defenseleistungen und dem zurückkehrenden Offensivglück gelang es Kapitän Tim Gieser und Co., das Blatt zu wenden. Am Ende verbuchte die Mannschaft rund um das Trainergespann Katrin und Stefan Schneider einen knappen Sieg gegen erschöpfte und durch Verletzungspech gebeutelte Viernheimer und konnte damit den ersten Tabellenplatz der Bezirksliga 1 verteidigen. Wir danken allen anwesenden Fans für die tolle Unterstützung, die sicher ihres zum Sieg beigetragen hat!