Ladies zu Gast in Keltern 14.02.12 - 09:53

Damen    Damen 1

Am Sonntag gastieren die eightyniners Ladies bei Grüner Stern Keltern. Die Sprungball erfolgt um 17.30 Uhr. Keltern hat nach der Winterpause kräftig aufgerüstet. Mit der ehemaligen Leimenerin Kalyn McPerson und Samantha Meissel aus der 1.Bundesliga haben sich die Sterne gut verstärkt. Kurz vor dem Ende der Wechselfrist verabschiedete sich jedoch wieder die US-Spielerin Meissel in die Staaten. Auch auf der Trainerbank gab Heinrich Simon das Zepter an Thorsten Kustos weiter. Für die Mannschaft um das Trainergespann Christoph Hoffmann und Hendrik Schwab wird das ein schwieriges Auswärtsspiel. Doch Bangemachen gilt nicht. Auf der Leistung gegen die Towers können die eightynines aufbauen und brauchen sich mit einer ädequaten Leistung bei den Sternen nicht zu verstecken.