+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U18m Oberliga gewinnt nach zwei Niederlagen im neuen Jahr das 1. Heimspiel deutlich gegen SG Mannheim 30.01.12 - 17:21

Jugend Männlich    u18m

Im Moment steht die u18m auf dem 6. Platz der Tabelle und da wird sich auch in der laufenden Saison nach vorne kaum noch etwas tun. Die letzen Spiele mussten wir immer wieder auf wichtige Spieler verzichten und somit war es uns auch nicht möglich, mal einen Favoriten zu schlagen. Die SG Mannheim war aber auch kein Gegner für das doch geschwächte Team. In den ersten 10 Spielminuten war man aber dennoch zu siegessicher und man beendete das Viertel mit einer knappen 19:13 Führung. Wir begannen dann mit einer Zonenpresse und konnten somit einige Ballgewinne erzielen und gingen mit 50:32 in die Halbzeit. Mit der Zonenpresse hatte Mannheim seine Schwierigkeiten und nach der Pause stellten wir auf eine Mann-Mann-Presse um. Von da ab lief bei Mannheim nicht mehr viel und man beendete das Spiel mit 127:62.
Es spielten: Marton, Sascha (35/1 Dreier); Bittner, Jan (28/2Dreier); Eisnecker, Philipp (20); Garmlich, Nils (13); Ceviz, Umut (12);Wiemann, Felix (11);Hümmer, Sebastian (8) Coach: Marton, Stefan