+++ U12 weiblich belegt 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften - Glückwunsch!!! +++ Deadline für die nächste Bestellung aus dem Wild Bees Shop: 1.Juni 2024 +++

Hü oder Hott … 18.01.12 - 20:48

Damen    Damen 1

Am letzten Wochenende gab es doch einige überraschende Ergebnisse, in die sich aus negativer Sicht auch die TG 1889 Sandhausen einreihte. Den Rückrundenauftakt hatten sich die Verantwortlichen und das Team doch etwas anders vorgestellt und nach den Ergebnissen schmerzt die Niederlage doppelt. Eine Leistungssteigerung von allen Spielerinnen wäre am Samstag um 19.15 Uhr beim Aufsteiger Tus Bad Aibling Fireballs auf alle Fälle angebracht, möchte man nicht noch weiter in der Tabelle abrutschen. Einige Siege sind schon noch notwendig, um die Klasse zu halten. Zwar steht das Team auf dem 5. Tabellenplatz doch mit einer weiteren Niederlage müssten die Ziele neu formuliert werden.
Die Mannschaften Würzburg und Keltern haben sich gut verstärkt und werden weiter Boden gut machen. Auch Jahn München und Trier werden weiter Punkte sammeln. Betrachtet man die Tabelle, reicht das Mittelfeld von Platz 4 bis Platz 11. Die Liga ist in dieser Saison sehr ausgeglichen.
Hoffentlich war die Niederlage eine lehrreiche Erfahrung und die eightyniners Basket Ladies besinnen sich wieder auf ihre Stärken. Nur gemeinsames Teamplay unter dem Motto 'einer für alle und alle für einen' kann das letzte Negativerlebnis schnellstens vergessen machen. Die Chance, weiter vorne in der Spitzengruppe mitzumischen, ist vorerst vertan. In den nächsten Wochen stehen schwere Spiele an und wir wünschen dem Team die richtige Einstellung, um wieder erfolgreich zu sein.