Verfolgerduell vor der Weihnachtspause 14.12.11 - 18:29

Damen    Damen 1

Im letzten Heimspiel am Samstag, 17. Dezember 2011, gastiert um 20 Uhr der Aufsteiger Trier in der Hardtwaldhalle. Im dichtgedrängten Mittelfeld, das die punktgleichen Vereine Speyer/Schifferstadt, Trier, Leimen und Sandhausen belegen, kommt es nun zum Verfolgerduell. Centerin Nadin Grieb, eine Erstligaerfahrene Spielerin, kann an einem guten Tag allein der Sieggarant für Trier sein. Mit der US-Amerikanerin Celeste Stevenson hat der Aufsteiger eine auf mehrere Positionen einsetzbare Spielerin in ihren Reihen. Beide Spielerinen haben zusammen bisher 35 Punkte je Spiel erzielt.
Nach dem Sieg beim Tabellendritten USC Heidelberg kann mit einem weiteren Sieg eine bessere Plazierung erzielt werden.