Spitzenspiel der eightyniners gegen Viernheim 16.11.11 - 19:07

Damen    Damen 1

Am Samstag, den 19.11.11, trifft um 20 Uhr der Tabellenvierte, die eightyniners, auf den Tabellenzweiten TSV Amicitia Viernheim. In den vergangen Jahren waren die Derbies immer heiß umkämpft und kein Team schenkte sich etwas. Auch heuer wird es einen offenen Schlagabtausch geben. Neben Nationalspielerin Alexandra Müller wird wahrscheinlich auch die ehemalige Nationalspielerin Annika Danckert auflaufen.
Mit den US-Girls Melissa Colborne, Heidi McNeil und der Playmakerin vom Meister Johnette Walker besitzen die Viernheimerinnen weitere Hochkaräter in ihren Reihen. Bisher hat die TG 1889 Sandhausen unter dem Trainergespann Christoph Hoffmann und Hendrik Schwab vor heimischen Publikum überzeugt. Viernheim und Meister Bamberg sind bisher die spielstärksten Teams und führen gemeinsam verlustpunktfrei die Tabelle der 2. Damen Basketball Bundesliga an.
Ein hartes Stück Arbeit wartet im Derby gegen die Viernheimerinnen auf das Team um Kathrin Auer. Seien Sie dabei und unterstützen Sie unser Team.