U15w Oberliga überrennen Lörrach mit 131:51 08.11.11 - 17:34

Jugend Weiblich    u15w

Am letzten Tag der Herbstferien machte sich Trainer Scott Poslik mit 8 Stammspielerinnen (Julia kurzfristig mit Magen-Darm Infekt ausgefallen, Heli und Tami mit WNBL-Einsatz) und vier Eltern auf zur weitesten Auswärtsfahrt der Saison an die Schweizer Grenze nach Lörrach. Der Teamgeist und die mannschaftliche Ausgeglichenheit war bereits während der sehr munteren Busfahrt zu erkennen. Die Kooperations-Spielerinnen der beiden Vereine TG Sandhausen und der KuSG Leimen machten auf dem Spielfeld dann auch so weiter; der Ball lief schnell durch die Reihen und es wurde eigentlich immer die besser positionierte Mitspielerin gefunden. 34:10 nach dem Ersten Viertel, 64:20 zur Halbzeit, 99:31 nach dem dritten Viertel bis zum Endstand 131:51. Alle 8 Spielerinnen punkteten zweistellig und ließen den teilweise überforderten Gegnerinnen keine Chance. Um 17 Uhr ging es wieder in Richtung Heimat mit einem längeren Zwischenstopp bei Mc Donalds. Die gute Stimmung der Hinfahrt wurde nochmals deutlich übertroffen. Falls jemand nach dem Spiel Muskelkater hat, dann auf jeden Fall vom vielen Lachen. Nun gilt es diese Woche, sich auf das kommende Spiel gegen den Angstgegner der letzten Jahre TSV Schönau vorzubereiten.

Es spielten: Jana 12, „kleine“ Paula 32, Lena 19 (ein FWAB), Vicky 12, „große“Paula 12, Shanine 16, Chelsea 18, Lauren 10.