+++ U12 weiblich belegt 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften - Glückwunsch!!! +++ Deadline für die nächste Bestellung aus dem Wild Bees Shop: 1.Juni 2024 +++

U15w mit deutlichen Sieg gegen Freiburg 23.10.11 - 18:25

Jugend Weiblich    u15w

Die U15 des Kooperationsteams Leimen/Sandhausen gewann auch ihr zweites Oberliga Spiel deutlich mit 102:60 gegen Freiburg. Die Gastgeberinnen führten ab der ersten Minute und gaben nie die Führung ab. Beide Mannschaften agierten mit einer Ganz-Feld-Verteidigung wobei die Leimen/Sandhäuserinnen hier deutliche Vorteile hatten. Das Trainergespann Scott und Steven Poslik wechselten schon im ersten Viertel munter durch und so erhielten alle 12 Spielerinnen viel Spielzeit. Gerade hier zeigte sich die Stärke des diesjährigen Kooperationsteams – ganz gleich in welcher Formation, alle kämpften und spielten wie schon gegen Keltern sehr mannschaftsdienlich. „Es besteht zwar noch sehr viel Luft nach oben, aber die Mädels sind auf einem guten Weg“ so Headcoach Scott Poslik. „ Die Chancenauswertung und die Defense muss auf jeden Fall noch besser werden.“

Es spielten: Jana Bornemann (9) Heli Chatzitheodorou (7), Paula Eisnecker (10), Lena Frei (6), Julia Fuchs, Vicky Garcia (2), Paul Gieser (7), Emily Johnson (2), Shanine Matz (16), Tami Saam (24), Chelsea Shivers (14), Lauren Webb (5).