+++ U12 weiblich belegt 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften - Glückwunsch!!! +++ Deadline für die nächste Bestellung aus dem Wild Bees Shop: 1.Juni 2024 +++

Kurpfalzderby in Leimen 10.10.11 - 09:25

Damen    Damen 1

Nach dem Aufeinandertreffen in der ersten Pokalrunde des DBBL-Pokals kreuzen sich wieder die Säbel zwischen der KuSG Leimen und den eightyniners und diesmal in der Verbandsrunde am Samstag um 18 Uhr im Sportpark in Leimen.
Die Pokalhürde nahmen die eightyniners mit 69:66 recht knapp gegen die Young Guns . Zum Auftakt besiegte Leimen Grüner Stern Keltern. Am letzten Wochenende hatte die Mannschaft um Headcoach Thorsten Schulz spielfrei und nutzte die Zeit, um die eightyniners gegen Bad Aibling zu beobachten.
Wie in den vergangenen Begegnungen wird es auf alle Fälle ein kampfbetontes Kurpfalzderby, bei dem die Heimmannschaft mit einen Sieg und die eightyniners mit zwei Siegen aufeinander treffen. Welches Team wird weiter ungeschlagen bleiben?