TG Sandhausen sucht Verstärkung auf der Centerposition 09.07.11 - 14:55

Damen    Damen 1

Der Zweitligist TG Sandhausen, seit 10 Jahren in der 2. DBBL, möchte seinen Kader auf der Position 5
mit einer großen Spielerin erweitern. Vor allem beim Reboundverhalten sowie in der Verteidigung sollten interessierte Spielerinnen ihre Stärken haben. Neben diesen Fähigkeiten auf dem Platz legen wir großen Wert auf eine schnelle Integration in eine harmonische Mannschaft, um gemeinsam eine erfolgreiche Saison zu spielen.
Ein "Kennenlerntraining" kann bis 20. Juli stattfinden, dann ist erst mal Sommerpause.
Emailkontakt bitte an unsere Geschäftsstelle: andrea.schneider.tg @web.de, Tel. 06224-52286
oder an die Managerin der Mannschaft:
Dr. Gisela Reiter, freundeskreisbasketball@web.de, Tel. 06224-2304,
wir stellen gerne dann den Kontakt zu unserem Trainer und auch dem Cotrainer (beides B-Lizenz-Trainer) her.