DANKE! 20.03.11 - 20:24

Damen    Damen 1

In Ludwigsburg fand heute das letzte Spiel unserer 2. Bundesliga-Damen-Mannschaft in dieser Saison 2010-11 statt. An dieser Stelle möchten wir allen Spielerinnen für ihren Einsatz danken und uns mit ihnen freuen, dass sie nun schon 10 Jahre lang in der 2.höchsten Klasse mit Erfolg spielen. Wir hoffen auf eine weitere Saison in dieser ausgewogenen Besetzung, die ihre Stärke als Team demonstriert und es damit den Spielgegnern nicht immer leicht gemacht hat. Ganz herzlichen Dank an alle Sponsoren, ohne die über so viele Jahre das Halten dieser Klasse nicht möglich gewesen wäre.
Unser besonderer Dank gilt Gisela und Rainer Reiter, die die Fäden im Hintergrund gehalten gaben; Matthias Müller-Zander, der die Mannschaft immer mit seinen Hallenansagen, der Musik und seiner Pressearbeit unterstützt hat; Karin Gieser, die als Physiotherapeutin sehr viele Wehwehchen vor Ort behandelt hat; der 'Banden-Bande', den 'Köchen' im Vereinsraum und allen, die durch Filmen, Kampfgericht und Scouting den Spielbetrieb auf so hohem Niveau ermöglicht haben; und last but not least der 6. Dame auf dem Feld: Unseren treuen FANS!