Derby bei der SG HD-Kirchheim 09.03.11 - 18:07

Damen    Damen 2

Ein immens wichtiges und sogleich schwieriges Spiel bestreiten die eightyniners Mädels beim Ortsnachbarn SG HD-Kirchheim am Samstag ab 16 Uhr im Sportzentrum Süd in Kirchheim. Die Mannschaft von Nils Greulich kann nur mit einer „Sahne-Leistung“ aller Team-Mitglieder in Kirchheim erfolgreich sein. Wichtig wird das Umschalten von der Offense auf das Defensiv-Verhalten sein. Auch eine hohe Trefferquote benötigt das Team – eben ein Tag, an dem alles optimal zusammen passt.
Die beiden Konkurrenten um den Abstieg DJK/SB Ulm spielen in Leimen bzw. SSC Karlsruhe spielt bei b.i.g. Ladybaskets Möhringen. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg. Let´s go eightyniners…