+++ Meister!!! Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Damen2 steigen als Vizemeister der Bezirksliga in Landesliga auf!!! +++ U8-Turnier am 4.5. und U12w-BBW-Meisterschaften am 11./12.5.2024 in der Hardtwaldhalle +++

USC übermächtig 19.01.11 - 18:54

Jugend Weiblich    u13w

U13 weiblich
Die Nachwuchsspielerinnen der U13 vom Trainergespann Beate – und Sara Bauer mußten beim übermächtigen USC Heidelberg antreten und schlugen sich achtbar mit 97:37. Die eightyniners Mädchen hatten wie im Hinspiel vor den körperlich und ein Jahrgang älteren Mädchen bis zu Schlußviertel zu großen Respekt. Die unermüdlich kämpfende Edanur Caglar erzielte im letzten Viertel einige schöne Korberfolge und erlöste die Mannschaft von ihrer Lethargie. Plötzlich lief das Sandhäuser Spiel. Zwar kam das Aufbäumen etwas spät, doch kann die Mannschaft die gezeigte Leistung im Schlußviertel als Maßstab für die nächsten Aufgaben nehmen.
Es spielten: Lisa Breiter, Edanur Caglar, Emily Lehr, Sara Hornung, Franziska Röder, Lea Soltau, Johanna Eibner, Emily Zander, Hannah Schneider