+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Oberliga u18m mit 1. Sieg im neuen Jahr 46:55 17.01.11 - 17:06

Jugend Männlich    u18m

Das 1. Spiel im neuen Jahr war nicht das Schönste und Beste, aber man hatte das Spiel durchweg unter Kontrolle. Es wurden einfache Korbleger am Brett nicht in Punkte umgewandelt und von der Mitteldistanz zu schlecht getroffen. Weiterhin gab es zu viele Ballverluste durch ungenaue Pässe. Dennoch konnten wir über den gesamten Spielverlauf immer eine Führung zwischen 8-10 Punkten halten. Keiner unserer Jungs hatte spielerisch das gezeigt, was eigentlich noch abzurufen gewesen wäre. Somit hat man auf Sparflamme die 2 Punkte mitgenommen und spielte sich somit in der der Oberliga Baden auf den 4. Platz vor. Im nächsten Spiel gegen den Tabellenführer Mannheim muss man schon etwas mehr Brennholz in den Ofen werfen, ansonsten wird es schnell sehr dunkel am Hardtwald. Unsere Jungs konnten überraschend in der Vorrunde Mannheim ein Bein stellen, das wird aber ohne Max Kreicker wohl sehr schwer werden. Wenn Sascha Marton die Leistung vom 1. Spiel gegen Mannheim wiederholt abrufen kann und Lars Greß sowie Burak Öztürk ihre momentan starke Leistung in diesem Spiel wieder einbringen, sowie alle anderen, die sich ebenfalls im Aufwind befinden, könnte man wiederholt für eine Überraschung sorgen. Auf jeden Fall kann man sich auf ein sehr spannendes Spiel am Samstag, den 29.01.2011 um 12.00 Uhr in der Hardtwaldhalle gefasst machen.
Stenogramm: 9:8 (1. Viertel), 16:24 (Halbzeit), 31:39 (3. Viertel), 46:55 (Endstand)
Es spielten: Kreicker, Max (12); Öztürk, Burak (10); Marton, Sascha (9); Greß, Lars (8); Sailer, Yannik (6/1 Dreier); Schneider, Stefan (4); Spannagel, Nicholas (2); Heintzmann, Patrick (2); Ceviz, Umut (2) Coach: Marton, Stefan