'Kleines Derby' in der Damen-Regionalliga 10.11.10 - 11:55

Damen    Damen 2

Nach dem „große Derby“ in der 2. Damen Basketball Bundesliga findet am Sonntag, den 14.11. um 15:30 Uhr, im Sportpark in Leimen das „kleine Derby“ zwischen den Regionaliga-Mannschaften statt. Das Team von Nils Greulich strebt den zweiten Saisonsieg an, der aber nur durch eine gute Teamleistung im Defensiv- sowie im Offensivbereich zu erzielen ist. Die Mannschaft wird versuchen, Revanche für die erlittene Niederlage im „großen Derby“ zu nehmen.