Spiel um Platz sieben bei den Barockstädterinnen 04.03.09 - 18:16

Damen    Damen 1

euer qualifizieren sich nur vier Mannschaften für die Play-Offs 2008/2009. Die 89er Baskets Ladies haben es dieses Jahr nicht geschafft.
Doch am Sonntag treffen die Ladies um 16.30 Uhr in der Rundsporthalle auf den Tabellennachbarn mhplus Ludwigsburg. Nur mit einem Sieg kann im dichtgedrängten Mittelfeld der siebte Tabellenplatz verteidigt werden. Nach dem überraschendem Sieg bei der Spielvereinigung Speyer/Schifferstadt sind beide Teams Punktgleich. Im Hinspiel gelang ein 83:69 Heimsieg, den Trainer Peter Eberhardt wiederholen möchte. Ludwigsburg wird seine Chance suchen. Präsentieren sich die Mannschaft um Kapitänsfrau Christiane Grimm wie gegen die starken Bender Baskets aus Grünberg sind die Chancen für den siebten Tabellenplatz gegeben.