Ganz harte Nuss in Herzogenaurach? 02.12.09 - 10:22

Damen    Damen 1

Ihr drittes Auswärtsspiel in Folge bestreiten am Samstag die 89ers BasketLadies beim Turn- und Sportverein Herzogenaurach. Bisher haben die Shorthorns überzeugt und vor zwei Wochen nur knapp in Leimen verloren (54:48). Gepunktet haben die Shorthorns vernehmlich gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller. Topscorerinnen sind die Geschwister Anne und Margarete Pfister sowie Kerstin Wägner. Auch die Bankspielerinnen Janina Gromotka, Renate Bogner und Konelija Klisanic setzten von Zeit zu Zeit bei ihren Gegnerinnen vereinzeltn Duftmarken und entlasten die erste Fünf.
Bei bisher acht Begegnungen konnte jede Mannschaft vier Siege erringen.
Für die 89ers BasketLadies gilt es Werbung für das nächste Heimspiel gegen den ASC Theresianum Mainz am 12. Dezember zu machen.