BBW-Pokal der Damen 1. Runde 23.09.09 - 10:36

Damen    Damen 2

Gegen den Oberligisten aus Mannheim gelang der teilweise neuformierten Regionalliga-Damen-Mannschaft ein 60:51 Arbeitssieg. Simone Grunert und Carina Clößner werden in dieser Saison das Regionalligateam unterstützen. Die Youngsters Katrin Schneider, Sara Bauer und Sandra Schuppe fügten sich gut in das Team ein. Natürlich haben alle Spielerinnen in der frühen Phase der Saison noch reichlich Luft nach oben. Auffälligste Spielerin war an diesem Nachmittag Forward Stefanie Schenk in den Reihen der Spielerinnen von Trainer Mathias Basler.

89ers Regionalliga Damen: Schenk 12, Grunert 11, Plotzki 9, Clößner 6, Köhler 5, Heinrich 3, Schneider 2, Schuppe 2.