+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Oberliga Damen siegen im Test gegen Speyer 12.09.07 - 08:00

Damen    Damen 2

In einem ersten Test konnten die Oberliga Damen einen glanzlosen Sieg gegen die „Towers“ aus Speyer einfahren. Bei beiden Mannschaften lief der Motor noch nicht rund. Viele technische Fehler und leichtfertige Ballverluste machten das Spiel nicht gerade ansehnlich. Trainer Herb setzte insgesamt 12 Spielerinnen ein und testete verschiedene Varianten der Verteidigung. Auch dadurch wurde der Spielfluss etwas gestört. Im Angriff versuchten die „Eighty Niners“ das Spiel schnell zu machen und konnten den ein und anderen Schnellangriff zu leichten Punkten verwandeln. Insgesamt war die Leistung, aufgrund der kurzen Trainingsphase, befriedigend. Beste Scorer auf Seiten der TG waren Moritz 13 und Knödler mit 11 Punkten.

Es spielten:
Moritz, Knödler, Janson, Plotzki, Breetz, Lenz, Herber, Mayer, Köhler, Saupe, Füßinger, Heinrich,