+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Derby für Oberliga Damen 09.10.07 - 11:48

Damen    Damen 2

Am Kerwesamstag empfangen die 89ers der Oberliga den Gast aus Heidelberg. Der USC, zuletzt siegreich gegen den Aufsteiger aus Karlsruhe, gilt als kompaktes und spielstarkes Team. Gerade auf den kleinen Positionen ist das Reserve Team der Regionalliga gut aufgestellt. Wir müssen sicher und sehr konzentriert als Mannschaft auftreten dann können wir das Spiel bestimmt positiv gestalten, so der Trainer der TG. Spielbeginn ist am Samstag um 14 Uhr in der Hardtwaldhalle.