+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Schmitteinander reist zum Derby nach Viernheim 11.10.07 - 16:11

Damen    Damen 1

Am 2. Spieltag kommt es zum ersten Derby in der 2. Damen Basketball Bundesliga in der Metropol Region Rhein Necker beim TSV Viernheim. Die 89ers spielen am Sonntag in der Waldsporthalle in Viernheim um 17.30 Uhr. Der TSV Viernheim hat mit Ruzic Mirjana, Pavla Pletkova und der US-Centerin Christine Bonistell Fisher und Carolin Weber verstärkt. Aus dem letzjährigen Kader sind Nina Beikert, Mirna Turcinovic, Eva Schönecker, Esther Kantona, Cansu Elman, Susanne Möller und Eva Schönecker noch dabei.
Nach zwei guten Auftritten im DBBL-Pokal und bei der Saisonpremiere hoffen die Fans auf ein gutes Spiel ihrer 89ers in Viernheim.