+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Zweiter Heimspielerfolg der Oberliga Damen 14.10.07 - 02:04

Damen    Damen 2

Einen guten Start erwischten die Damen der Oberliga im Derby gegen Heidelberg. Schnell lag die Mannschaft vom Hardtwald 10 Punkte in Front. Durch eine aggressive Verteidigung konnten gute Ballgewinne und daraus einfache Punkte erzielt werden. Das zweite Viertel war recht ausgeglichen und die TG ging mit 41:31 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit kam der Gast besser in Spiel und kämpfte sich auf vier Punkte heran. Doch im letzten Spielabschnitt zeigten die 89ers eine tolle Moral und gewannen zu recht mit 76:58 im Derby gegen den USC Heidelberg.

Es spielten:
Moritz 15, Schatten 15, Knödler 14, Plotzki 9/1, Breetz 8, Janson 7, Füßinger 6, Saupe 2, Heinrich, Lenz, Köhler