+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Oberliga Damen zum Spitzenspiel nach Karlsruhe 15.10.07 - 10:54

Damen    Damen 2

Die 89ers der TG Sandhausen (Oberliga Damen) fahren am Wochenende zum Auf-steiger Karlsruher TV. Im Spitzenspiel trifft die TG auf Marianna Lumpp die in der Vergangenheit für die TG die Basketballstiefel schnürte. Marianna ist sehr flexibel und kann sowohl innen als auch außen spielen. Unsere Verteidigung wird hier mehr als nur 100% bringen müssen, damit wir das Flexible Spiel zu einem Vorteil nutzen können, so der Trainer. Die TG, noch ohne Niederlage, wird erstmals mit Magdalene Herber spielen können die bisher beruflich verhindert war. Auch die verletzten Füßin-ger und Schatten werden wohl wieder zu hundert Prozent einsatzfähig sein. Sollte die Leistung der ersten beiden Spiele fortgesetzt werden können, so sollte auch in Karlsruhe ein positiver Effekt zu sehen sein.